Linker Error DLL / LIB Problem
-
Hallo Leute! ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
also folgendes problem! ich versuche ein Soundeffekt durch drücken eines buttons auszulösen. soweit so gut ! ich verwedne borland cpp builder 6.0 und die soundlibary audiere 1.9.3
hier mein code von einem einzelnen button :void __fastcall TForm1::FormCreate(TObject *Sender) { AudioDevicePtr device(OpenDevice()); if (!device) Application->MessageBoxA("Fehler1","Fehler!"); OutputStreamPtr sound(OpenSound(device, "horn.wav", false)); if (!sound) Application->MessageBoxA("Fehler2","Fehler!"); }hier der fehler den ich beim kompilieren bekomme:
[Linker Error] 'H:\PROJECTS\SAMPLERTEST\AUDIERE.LIB' contains invalid OMF record, type 0x21 (possibly COFF)so... nun habe ich rausgefunden dass ich evtl aus der audiere.dll eine neue lib datei erstellen muss dass dieses problem behoben wird! habe dazu "DLL TO LIB v1.42" verwendet aber ich bekomme immer noch den gleichen fehler! was kann das noch sein? gibt es vielleicht eineen geeigneteren konverter von borland oder so ? hoffe hier kann mir jemand helfen! greetings von dem wo keinen plan hat

-
Würdest du im passenden SubForum(Borland) nachfragen, dann würde dir vielleicht
wirklich jemand helfen.Ist es denn wirklich soo schwer erst zu lesen, und dann zu entscheiden wo man
sein Frage stellt. Das deine Frage (DLL, TForm, usw.) nicht ursächlich etwas mit
C++ zu tun hat ist doch kann nicht so schwer zu erkennen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Bezüglich der Konverter von Borland hilft evtl. coff2omf (konvertiert die lib) oder hier gleich implib (erzeugt eine lib aus der dll).