Brauche ein C++ Programm
-
immer diese Leute, die auf den allerletzten drücker kommen, nachdem das Kind schon lange in den Brunnen gefallen ist. Und dann sollen natürlich völlig fremde leute aus einem Forum den karren ausm dreck ziehen
-
Ich habe euch nett darum gebeten wenns klappen würde, würde ich mich freuen und wenn nicht, wärs halt schade. aber ich habe euch nicht um euer anschiss gebeten, wenn ihr mir was habt, danke, aber wenn nicht, muss nun wirklich nicht jeder sein senf dazu geben...
-
Ich kanns dir für 20 € programmieren. Allerdings nur in Microsoft C++...
-
Das höchste der Gefühle ist folgende Hilfestellung: Du findest sicher ein solches Programm bei google. Wenn du schlau googelst, dann sogar mit Erklärung.
-
Entweder bin ich nicht gut im googeln oder es gibt wirklich nichts... mir kommts so vor, als ob ich wirklich jede seite des www durchgeklickt hätte...
-
klau dir hier was..
alles vorhanden, ist kein c++, aber euer lehrer macht sicher keins, da ihr gleich mit "mausklicken" anfangt.. und kann wohl durch einen borlander kompiliert werden.
http://www.henkessoft.de/C++/WinAPI/WinAPI Kapitel 1 bis 6/api5.htm
-
Hat mir vielleicht jemand eine Seite wo ich solche Programme runterladen kann??
BITTE??? Ich habe absolut keine Ahnung mehr wasich machen soll, und null Punkte kann ich mir nicht leisten...
Ich flehe euch an, helft mir...
-
Hethiter schrieb:
Hat mir vielleicht jemand eine Seite wo ich solche Programme runterladen kann??
BITTE??? Ich habe absolut keine Ahnung mehr wasich machen soll, und null Punkte kann ich mir nicht leisten...
Ich flehe euch an, helft mir...sorry, du weißt noch nichtmal, wie man kompiliert?
dann ist dir nicht zu helfen, der lehrer will quellcode sehen!(wenigstens ich schaue mir grundsätzlich nur den quellcode an.. ;), und der wird benotet. )
-
sorry, wenn ich euch alle hier nerve, aber kennt ihr das gefühl, wenn man sich langsam immer mehr der explosion nähert??
ich bitte um euer verständnis und hoffe auf eure hilfe... ich verspreche euch auch dass ich euch nieee wieder belasten werden und ab morgen den lehrer dazu bringen werde richtig unterricht zu machen, dass ichs nächste mal allein hinkrieg, aber bitte helft mir...
-
Habe gerade diesen Thread in einem Rutsch durchgelesen und kann mich vor Lachen kaum halten. Eigentlich halte ich ja nichts davon, Trolle zu füttern, aber trotzdem...
Ich finde es so erstaunlich, dass jemand 24h, die er offentsichtlich mehr oder weniger sowieso vor dem Rechner verbracht hat (GET A LIFE!), darauf verwendet, zu heulen "Ich kann das nicht!", statt darauf, es zu lernen. Sollten Deine Erfolge in anderen naturwissenschaftlichen Fächern wahr sein, müsste Deine Intelligenz dazu reichen. Ansonsten solltest Du Dir vielleicht eine andere Coverstory zulegen, z.B. "Mein Hamster ist gestorben. Snief, ich kann mich nicht konzentrieren". (Sorry an alle Hamsterfreunde
)
Genauso erstaunlich finde ich es, dass Leute überhaupt noch auf sowas antworten. Vielleicht sollte man für solche Fälle einen Standardtext erstellen, wie bei
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-136013.html .
Wäre einfacher.
So, jetzt werde ich mich darüber wundern, dass ich Zeit auf diese Antwort verwendet habe. Aber sich über sich selbst zu wundern, ist ja auch mal ganz schön.
-
Ist euch schonmal aufgefallen das Hethiter so gut wie jede Antwort ignoriert?