Ich sags ja schon immer!

• Ich musste grad mal festellen, das ich es schon immer gesagt hab: http://dv.dword.org/stuff/dsbarc/Da mein letzter Thread leider verschwunden ist ___ - Das Deutsche Spieleentwickler Board.htm f'`8k

(BTW: Ja, früher hab ich mal mit altavista gegoogelt...)

Bye, TGGC (\-/ returns)

• OK. Was sollen wir jetzt machen?

Ist Markus == Marc++us?

• Jo, altavista... wie uncool.

Was brauch ich eigentlich, um mein eigenes MMORPG zu proggen? 😕

• Lügner schrieb:

Jo, altavista... wie uncool.

Was brauch ich eigentlich, um mein eigenes MMORPG zu proggen? 😕

zeit, verstand, einen pc, kreativität

manche leute können nicht genügend verstand mit mehr zeit wett machen. also verstand~1/zeit . Draus folgt 1/verstand~zeit. Für einen geügend kleinen verstand gilt somit zeit>"zeit noch zu leben". Wobei dies natürlich für jeden ab einen gewissen alter gilt.

Andere leute sagen, dass wenn man n leute einsetzt gilt 1/m(n)*f(n)~zeit. wobei m(n) der mittelwert über alle verstände ist und f(n) eine funktion f:|N->|R_+ ist. leider ist f nicht linear und schon gar nicht monoton wachsend.

• C.Santa schrieb:

OK. Was sollen wir jetzt machen?

An die 6 Punkte halten?

Bye, TGGC (\-/ returns)

• Apropos: "Man ist ja so toll, man leitet sich alles selbst her und bekommt sein ganzes Leben ohne fremde Hilfe
    aufgrund seiner Genialität selbst gebacken. Andere Kupfern ja nur ab. Aber Lorbeeren koennen mir die anderen
    ruhig geben!"

Halte ich fuer Schwachsinn, viele solcher Aussagen kann man unter Egoismuss ablegen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Begruendung: Man kommt ohne jegliche Hilfe nicht ins/durchs Leben! Es gab vor Einem immer Andere auf Deren
    Grundlage (koennen auch unmittelbar die Eltern sein) das eigene Dasein fristet.
    Wenn das Egoisten nicht begreifen koennen dann sollten solche Menschen im richtigen Moment
    an folgendes denken: Wenn mal Nachwuchs ins Haus kommt sperrt diesen dann weg mit gleichzeitigem Entzug
    jeglicher Hilfe ohne Zuwendung und nix. Der Nachwuchs kommt ja schon so genial auf die Welt.
    Das dieser alles von alleine gebacken bekommt.

Aber rechnet dann eventuell damit das eine Institution auf Euch aufmerksam wird und Euch anzeigt.
    Wegen Vernachlässigung Schutzbefohlener.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egoisten haben einfach eine andere Erwartung an Ihre Leistung, solche sollten Ihr Ziele mal grundsätzlich ueberdenken.
    Oder sollten besser Aussteiger werden!

Einstein hat sein Tun bestimmt auch damit begruendet, das Wir Ihm alle auf Ewigkeit so dankbar sein muessten, und Ihm seinen
    ***** auf ewig lecken muessten. Ich glaube das war nicht sein Streben. Sein ***** waere fuer eine gewisse Zeit relativ wund geworden.
    Er wäre bestimmt von nicht versiegend wollender Freude darüber gewesen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Begründung: Und nochmal man muss ja so genial sein und sich alles selbst herleiten. Kann in der Software auch falsch sein weil es
    ein Antipattern ist und gegen Wiederverwendbarkeit und Wartbarkeit verstoesst. Dann geht das Projekt denn Bach runter.
    Dank einem Haufen Egoisten wo sich jeder Einzelne ja für genialer als der Rest hält.

🙂

P.S.: Koennte wieder philosphisch werden und in ein Gezettere ausarten.
    Die Idee in Star Trek finde ich toll. Es gibt kein Geld mehr auf der ganzen Welt
    das ganze Streben soll allen zu Gute kommen und dient nur dem Zweck der Selbstfindung
    und Selbstverwirklichung.
    Realität scheitert eben daran weil es keinen Konsenz zwischen Idealismus und
    Egoismus geben wird leider!

• TGGC schrieb:

und hier noch der ultimative Tip für alle newbies:
    1. denken
    2. http://www.altavista.com/
    3. nochmal denken
    4. Frage nur posten wenn wirklich nötig
    5. cool bleiben, Antwort abwarten
    6. nochmal denken

Was sollen wir denn mit Tipps für newbies?
    Und warum muss man das so umständlich machen? 1. Reicht doch aus.

Und das will ich immer noch wissen.
    Ist Markus == Marc++us?

• C.Santa schrieb:

Ist Markus == Marc++us?

Befolge Regel Nummer 1, dann kommst du schon selber drauf.

Anmelden zum Antworten