exe datei verändern
-
geringfügig mit nem hex-editor^^
aber schilder erstmal dein problem?!
-
wahrscheinlich muss man die prüfsumme noch aktualisieren.
-
Grössere Eingriffe in die Programmlogik per Disassembling/Reassembling (sog. "Reverse Engineering"), was aber bei fremden Applikationen u.U. Strafbar ist!
/edit: Ressourcen (eingebundene Bilder, Icons, teilweise Strings etc.) kannst du mit ResHacker (http://www.users.on.net/johnson/resourcehacker/) editieren.enjoy
/me
-
danke leute erst mal für eure antworten es ist nichts copygeschütztes es ist ein bot für game und wollte da nur was ab ändern
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in dEUs aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
geht nicht
-
wieso geht das nicht?
-
Ich antworte ehrlich.
Wenn du diese Frage stellen musst hast du nicht genug Ahnung um es zu schaffen. Ist nicht als Flame gemeint aber so etwas ist nicht einfach auch wenn es in der Theorie möglich ist.
MfG,
Realist aka Ranner
-
ich weiss das es nicht einfach ist aber bitte sag mir nur welches programmm ich brauch .hab mit c++ versucht aber dann geht die exe datei nicht mehr
-
Martin Richter schrieb:
Und warum willst Du das?
-
ich muss da nur einen text verändern
-
das kannst du mit nem hex editor machen
MfG,
Ranner
-
Jedenfalls, wenn der neue Text nicht länger als der alte ist.
-
mache ich ja auch aber danach wenn ich speichere geht die exe datei nicht mehr
-
*lol* ja wie audacia sagte wenns länger als der original text is gehts vermutlich schrott
-
audacia schrieb:
Jedenfalls, wenn der neue Text nicht länger als der alte ist.
also um genau zu sein muss ich nur eine nummer änder von 4 auf 3
-
das geht ohne probs
-
Und selbst dann sollte das Programm zumindest noch starten. Ich werde das Gefühl nicht los, daß du die Datei mit Notepad veränderst...
-
Zeig mal kurz das Prog her
MfG,
Ranner
-
ich mache es mit diesem editor von microsoft