wlan(802.11b): welche sendeleistung ist in japan erlaubt?
-
Wozu musst du das wissen, net.
-
[0x[90]| schrieb:
10mW, afaik.
hi 0x90, bist du der aus dem ehemaligen 'programmiererboard'?
ich hab' was von 10mW/MHz gelesen, demnach 24W bei wlan. kommt mir aber extrem viel vor...Ranner schrieb:
Wozu musst du das wissen, net.
ich hab' ne funkkarte die zu viel strom verbraucht(400 mA). die ist für'n japanischen markt bestimmt. ich muss das irgendwie runterkriegen
-
Achso Ich dachte du wärst ein Japaner, bin ich nämlich auch, also väterlicher seits.
MfG,
Ranner
-
net schrieb:
hi 0x90, bist du der aus dem ehemaligen 'programmiererboard'?
Jopp net, immernoch der
Hast mich vor ner Weile schonmal gefragt, hehe. Wie geht's, was treibst? Lang nix mehr voneinander gehoert.
-
[0x[90]| schrieb:
Jopp net, immernoch der
Hast mich vor ner Weile schonmal gefragt, hehe. Wie geht's, was treibst? Lang nix mehr voneinander gehoert.
also ich bin eigentlich öfters hier... und wo treibst du dich rum?
-
net schrieb:
also ich bin eigentlich öfters hier... und wo treibst du dich rum?
Relativ wenig treib ich mich rum. Ich bin noch ab und zu auf ein paar Unix/Linux boards zu finden, aber ansonsten eigentlich nur auf mailing-listen und im irc.
Du sag mal, stimmt deine yahoo-mailaddy noch?
-
-
Yepp die meinte ich. Wollte jedoch vermeiden dass du von Spam nur so ueberflutet wirst, hehe.
-
[0x[90]| schrieb:
Wollte jedoch vermeiden dass du von Spam nur so ueberflutet wirst, hehe.
das ist kein problem.
hey, was macht das olle netpantherboard? schon mal wieder vorbeigeschaut? ich seit ewigkeiten nicht mehr...
-
Hab dir ne mail geschickt, nich dass dein post wegen ot geschlossen wird... ach warte, das is ja garnich das netpatherboard, heh
-
-
NetPanter und das damalige Quellcodes Board war eine noch grössere Lachnummer als dieses Board hier.
MfG,
Ranner