Suche Offline-Poker-Spiel (Texas Hold'em)

• Wie bereits im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Poker-Spiel, welches die Variante "Texas Hold'em" unterstützt. Da ich jedoch nicht um Geld spielen will, brauche ich ein Offline-Spiel. Auch sollte das Spiel Freeware sein.
    Alles was ich bisher bei Google finde, sind entweder Online-Spiele, Shareware oder aber beides.
    Danke für die Tips!

• Und wie wäre es mit einem kostenlosen Onlinespiel? Da muss man ja nicht zwangsläufig um echtes Geld spielen. 😕

• Mir fällt jetzt irgendwie Card Sharks für den C64 ein. Man kann dort verschiedene Pokervarianten gegen u. a. hochrangige Politiker spielen.

Das macht auch heute noch auf einem Emulator eine Zeitlang Spass.

• Da ich jedoch nicht um Geld spielen will, brauche ich ein Offline-Spiel.

😕
    Du brauchst zum online-spielen kein geld und gegen PC machst doch eh kenen spaß... bin öfters mal auf partypoker.com (auch ohne echtes geld), die software ist gut und die spieler auch (in den no-limit games meist zu gut... 🤡 ). Sag bescheid wenn du auch vorbei kommst, dann kann wir mal gegeneinader zocken *g*

• Die ganzen Poker-Seiten bieten nicht aus reiner Nächstenliebe kostenlose Spiele an. Hintergedanke ist immer die so gewonnenen "Kunden" zum Spielen zubringen. Deshalb sind mir die Grenzen beim Online-Poker zu schwammig.
    Was das Level des Spiels angeht, ist mir z.Zt. ein Computer gut genug.

• vielleicht ist ja da eins dabei:
    http://sourceforge.net/search/?type_of_search=soft&words=poker

auf seite 3:
    "PokDTC" is a free Poker Texas Hold'em Pot/No/Limit Multiplayers simulation written in C#. You can play over the net against friends or virtual players. Chat included. Download it now !

• c++==d schrieb:

Die ganzen Poker-Seiten bieten nicht aus reiner Nächstenliebe kostenlose Spiele an. Hintergedanke ist immer die so gewonnenen "Kunden" zum Spielen zubringen. Deshalb sind mir die Grenzen beim Online-Poker zu schwammig.
    Was das Level des Spiels angeht, ist mir z.Zt. ein Computer gut genug.

Naja Pokern hat ja was mit Strategie zu tun. Mit Bluffen (ka wie man das schreibt) und andere dinge. Insofern ist es eigentlich schwachsinn gegen den PC zu spielen.

Ich kann www.partypoker.org empfehlen. Ist auch ohne geld 😉

• c++==d schrieb:

Die ganzen Poker-Seiten bieten nicht aus reiner Nächstenliebe kostenlose Spiele an. Hintergedanke ist immer die so gewonnenen "Kunden" zum Spielen zubringen. Deshalb sind mir die Grenzen beim Online-Poker zu schwammig.

Ich kenn jetzt kein anderen seiten bis auf partypoker aber dort ist nichts schwamming. Klar wollen die du das du auch mal mit echter knete spielst, aber playmoney und real-money accounts sind klar getrennt. Für den playmoney account wollen die nur ein email-addy und ein passwort, keine adresse, kreditkarte ect. also selbst wenn du dich mal verklickst und in ein real-money spiel willst geht das nicht weil sie an dein geld ja schlecht über ne email ran kommen 🤡

Aber ist dein entscheidung... ich personlich finde spiele gegen ne CPU halt extrem langweilig... wenn man gegen andere leute spiel kennt man nach ne Zeit so wichtigesten kanidaten und dann machst es erst richtig spaß wenn der all-in geht, du genau weißt das er bei 99% seiner all-ins gar nix auf der hand hat und mit nem 2er pärchen das fürchten lehrst 😃

@Lyrix: Wie kan ich dich erkennen? Bist dort auch Lyrix? 🤡

• CMatt schrieb:

c++==d schrieb:

Ich kenn jetzt kein anderen seiten bis auf partypoker aber dort ist nichts schwamming. Klar wollen die du das du auch mal mit echter knete spielst, aber playmoney und real-money accounts sind klar getrennt. Für den playmoney account wollen die nur ein email-addy und ein passwort, keine adresse, kreditkarte ect. also selbst wenn du dich mal verklickst und in ein real-money spiel willst geht das nicht weil sie an dein geld ja schlecht über ne email ran kommen 🤡

Aber ist dein entscheidung... ich personlich finde spiele gegen ne CPU halt extrem langweilig... wenn man gegen andere leute spiel kennt man nach ne Zeit so wichtigesten kanidaten und dann machst es erst richtig spaß wenn der all-in geht, du genau weißt das er bei 99% seiner all-ins gar nix auf der hand hat und mit nem 2er pärchen das fürchten lehrst 😃

@Lyrix: Wie kan ich dich erkennen? Bist dort auch Lyrix? 🤡

ja bin Lyrix1986. Hab aber imo kein SPielgeld. hab unglücklicherweise vor paar tagen 3 mille verzockt 😛
    Muss mich nun wieder ranarbeiten 🙂

• Habe mir jetzt mal die Demo von Telltale Texas Hold´em besorgt. Ist zwar nicht für Lau, scheint aber ganz interessant.
    Die Dialoge der Computer-Gegner sind zwar nach einer Weile nervig, doch es gibt einen Dialog, den ich zum Brüllen finde und Euch deshalb nicht vorenthalten will:

Ted (so´n Surfer-Dude): Hey Grandma, what´s your favorite movie?
    Grandma: Harold and Maude. And what is yours?
    Ted: Karate Kid 3, definetly Karate Kid 3!
    😃

• Habe mich dort auch mal angemeldet. Vielleicht trifft man sich ja mal dort (gleicher Name wie hier).

/edit: bei Pokerroom.com habe ich mich auch angemeldet (spiele eigentlich lieber 5 card draw) - muss aber bis morgen warten da ich blank bin.

Anmelden zum Antworten