Superaktion von Party-Ulle
-
Doktor Prokt schrieb:
TGGC schrieb:
Da ich Realist bin, "glaube" ich nur, was die Sachlage hergibt. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
Ich wuerde dich so gern verstehen, aber die "Sachlage" gibt doch gar nicht her, dass Ulle gedopt ist.
Owned

-
Und darum darf er mitfahren. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Ist das etwa ein Beweis für seine Schuld?
-
Nein, aber der entscheidende Fakt. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Der entscheidende Fakt wofür? Dass er mit Doping in Verbindung gebracht wird, ja. Dass er gedopt ist/hat, nein.
-
"Fakt wofür", was soll das heissen? Das gibt doch gar keinen Sinn. Ein Fakt _ist_ ein Fakt ist nicht für. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Ich drücke es für Pedanten nochmal anders aus: Folgt aus dem Fakt, dass Ulle nicht starten darf auch gleich der Fakt, dass Ulle gedopt ist?
-
Nein. Das siehst du ja an mir. Ich bin nicht gedopt, aber ich fahre dieses Jahr die TdF auch nicht. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Fakt ist, das bei dem Tempo das die Tour hat, keiner ohne Doping ne Chance hat. Die Frage ist nur, wer sich erwischen lässt, oder wer (noch) legale Mittel verwendet. Eigentlich schade, mit Sport hat das nur noch wenig zu tun.
Wirklich schade ists um Vinokurov, der selbst nicht verdächtigt wird, aber kein Team mehr hat, Ulle ist selbst schuld.______________________________________________________
|||||||||||| ||||| ||||| || || ||||| ||||| ||||||||||||
-
TGGC schrieb:
Nein.
Und warum behauptest du dann, dass Ulle gedopt ist?
-
Tue ich das? f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
TGGC schrieb:
Tue ich das? f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
Lies dir bitte mal die ersten drei Beitraege dieses Threads durch.
-
Entschuldigung, du hast recht. Ich habe mich dort wohl etwas unklar ausgedrückt. Ullrich ist ja nicht wegen Dopings selbst ausgeschlossen, sondern weil er sein Team über die Dopingvorwürfe gegen ihn belogen hat. Zumindest hat T-Mobile ja erklärt, das sie berechtigte Zweifel an Ullrichs Aussagen hätten. Nichts genaues weiss man nicht. Fakt ist, das er jetzt nicht mitfährt. Toll gemacht! f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
TGGC schrieb:
Typisch Party Ulle, zu bis oben hin. f'`8k
Ähja, unklar ausgedrückt

-
Tja, mit seiner vorherigen Sperre macht er sich halt besonders verdächtig. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)