Standardexceptions
-
Hallo zusammen also mein lehrer will von mir dasa ich Standard-(Bibliotheks-)ausnahmen (aus <stdexcept> bzw. <excetion>) benutze. Leider weiß ich nicht was es für welche gibt und was sie bezwecken kann mir einer von euch mir bitte ne tabelle oder so schicken. Wär nett
danke
Mfg
-
Ich klick mich eigentlich immer durch die Dinkum Reference für sowas. Dort kannst Du Dir Beschreibungen von <stdexcept> und <exception> anschauen und bekommst auch bei allen Links zu deren Anwendungsfällen.
-
Danke aber ich bin noch nen noob und kann damit leider net viel amnfangen aber danke für deine schnelle hilfe. Hat jemand was leichteres für mich?
Mfg
-
Netter Link. Den kannte ich noch nicht.
@Christi: Also, noch einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. Du weißt doch bereits welche beide Header dafür relevant sind. Die Namen der beiden Header anklicken (wobei wohl hauptsächlich <stdexcept> für dich von Interesse sein dürfte) und dann lesen. Was soll daran so schwer sein?
-
Danke lesen kann ich selber grad so aber ich dann in dem englischen Fachzeug keinen richtigen zusammenhang finden, tut mir ja leid aber ich sagte doch das ich ein anfänger bin. Die include dinger hat mir mein lehrer vorgegeben.
Mfg
-
-
-