Visual Studio 6.0 frei verfügbar??
-
Moin
ich weiß es gibt schon neuere Versionen , aber das intressiert mich nicht.
weiß einer ob visualstudio 6.0 enterprise edition frei verfügbar ist??
oder braucht man liezenzen daüfr??ich hab so in erinnerung das alle älteren version freu zur verfügung stehen ?!?!?!
-
Bei Microsoft Visual C++ 1.0 alpha gibt es vieleicht eine kleine Ermäßigung aber sonst:
NÖ
Oder du schaust mal bei Bill(i) rein:
www.microsoft.de
-
Nein... die Visual Studio 6 Enterprise Edition ist erstens kaum noch erhältlich und 2. nicht kostenlos... ich hab die

-
Nein heut zu zeit muss man für alles bezahlen wenn man es auf legale weise haben will aber am sonstem kan man es ach so kriegen und "kostenlos" benutzen.
-
Die VC2005EE gibt es immer noch kostenlos... und ist sogar von MS

-
Wobei EE hier nicht für Enterprise Edition sondern für Express Edition steht

-
ja und nach 30 tagwen soll man sich registrieren richtig?
aber was ist danach?
kann ich es dann immernoch kostenlos nutzen?
-
Registrieren? Ne, eher nicht, woher hast du das?
Die Express Edition ist kostenlos. Das bedeutet auch, dass sie nicht irgendwann was kostet.
-
You have not yet registered your copy of Visual C++ 2005 Express Edition. This product will run for 23 more days before you will be required to register it.
kenne registrierungen auch nur als optionale funktion...
-
du kannst das iso-image runterladen. dort braucht man keine registrierung machen. die können ja nicht verlangen das man an jedem pc einen internetzugang hat.

-
Ahso. Das ist wohl nur so eine Registrierung bei der du deine Daten angibst. Damit "bezahlst" du sozusagen die Version

-
ja ok wie gesagt dachte immer diese art von reg. wären optional, aber hier scheints wohl ein muss!!!
-
Is ja nicht weiter schlimm
-
wanderameise schrieb:
ja ok wie gesagt dachte immer diese art von reg. wären optional, aber hier scheints wohl ein muss!!!
Nein! Die Registrierung ist nur ein *muss*, wenn Du den Web-Download verwendest!
Wenn Du den Den ISO-Download (siehe Top-Thread im WinAPI-Forum) verwendest, brauchst Du es *nicht* zu registrieren...