RS232
-
Meine Daten kommen vom Messgerät via RS 232.
Wo finde ich Infos über RS232 und C++Programmierung? Wo ist dieses Protokol gut Dokumentiert?
-
carmen schrieb:
Meine Daten kommen vom Messgerät via RS 232.
Wo finde ich Infos über RS232 und C++Programmierung? Wo ist dieses Protokol gut Dokumentiert?Bitte benutze bei solchen trivialen Fragen das nächste mal die Google Suche, dann findest du z.B. das: http://www.wer-weiss-was.de/theme158/article1806090.html
MfG
GPC
-
also mir hat GOOGLE sehr viele brauchbare antworten gegeben!
-
Zum Suchen hat carmen keine Zeit.
-
Kenner der carmen schrieb:
Zum Suchen hat carmen keine Zeit.
mit suchen wäre sie schneller gewesen, als den thread hier aufzumachen...

-
Hallo,
Ich hab es mir verkniffen, Google zu erwähnen. Ich wusste ja, dass ihr Jungs das hier macht

MFG winexec*
-
Es ist nicht so, dass ich nicht Zeit hätte...aber gestern war ich sehr neugierig die Daten zu testen Das Programmieren macht mir Spaß aber leider ist es nur ein Tool, um meine Algorithmen für Datenanalyse zu verwirklichen. Mit MATLAB war alles viel einfacher…
Wenn ich wusste, dass ich solche Antworten bekomme hätte ich Google benutzt.
Ich kann Mathe und Statistik und Marathon laufen und IHR habt Ahnung über C++ Programmierung...
-
Bevor man in einem Forum eine Frage stellt muss man erst selbst suchen.
Alles andere ist ein Missbrauch der Community.
-
yep, aber wir geben doch keine kompletten lösungen (ausser gegen bares ;))
aber wir helfen gerne wenn du bei bestimmten punkten nicht weiter kommst, also->google.de ->
"RS232 mit C++" eingeben ->
schauen was hilfreich ist ->
(möglicherweise vorher auf "Seiten auf Deutsch" schalten)->
lesen->
testen->
problem? ja->hier genaues problem schildern ->
problem? nein-> glücklich sein

-
Richtig! MEA MAXIMA CULPA!
Ich werde das Forum nicht mehr als Zeitersparnis benutzen...aber bis jetzt kamen die Antworten viel schneller als ich die Antwort selbst gefunden hätte.UNd hier ist die Antwort!
fertig zum Nutzen:http://www.iftools.com/ctb.de.html
Schönes WE!
-
carmen schrieb:
Ich kann Mathe und Statistik und Marathon laufen und IHR habt Ahnung über C++ Programmierung...
Schon, aber wir erwarten, dass du auch etwas investierst, du willst ja was von uns und wir wollen, das du was dabei lernst. Wenn ich ankomme und wild frage: Na, wie ist das jetzt mit der Honigbiene... Was würdest du dann sagen?
MfG
GPC