Offizieller Snooker Thread - Saison 2006/2007
-
Ach komm, als Gott erträgst Du das

Übrigens hab ich recht, und Du ausnahmsweise mal nicht.
-
tkkg: hör auf hier abzuspinnen oder willst du dass der snookerthread zugemacht wird? du hast ihn doch selbst eröffnet wenn ich mich nicht täusche...
-
-
Das kann ja jeder sagen

-
Wie wäre es, wenn du Größe zeigst und einfach deinen Fehler eingestehst? f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (\-/ returns)
-
Das würd ich ja gern. "Ok ich hab unrecht!" Aber das wär gelogen.
Muss ich Dir es also erklären?
Motorik ist, wie die Sensorik, ein Teil des Nervensystems, Treiber.
Die Muskeln und die Sinnesorgane sind nur die ausführenden Teile, Hardware.
Geschicklichkeit ist also keine Frage der physischen Leistung, sondern eine Frage der Koordinierung zwischen Input und Output, Software!
Noch Fragen?
-
1310-Logik schrieb:
Motorik ist, wie die Sensorik, ein Teil des Nervensystems [...]Noch Fragen?
Ja. Warum erzählst du den Unsinn nochmal? f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (\-/ returns)
-
Weil Du immer noch behauptest es stimmt nicht?
Also einfachere Frage:
Warum kontrahieren und entspannen Muskeln?
Richtig, weil sie von der motorischen Endplatte die entsprechenden Neurotransmitter erhalten haben.Und nun empfehl ich Dir www.google.de oder, wie schon gesagt, ein Biobuch Deiner Wahl...
-
-
Und ich Idiot hab jahrelang den Büchern und Publikationen geglaubt.
Oh ich würd es so gern so gut wissen wie Du, verrätst Du es mir?
-
-
Wieso red ich überhaupt mit Dir?? Ach was solls..
Dann mal eine besser formulierte Frage:
Auf welche Fakten begründet sich Dein Wissen über Motorik und deren Zugehörigkeit zu Organsystemen? Wenns geht bitte mit Quellen belegen.
-
Wie ich schon sagte, werde ich jetzt ganz sicher nicht anfangen Lexika-Einträge zu zitieren, nur um dir zu beweisen, das es ohne Bewegungsapparat keine Motorik gibt. f'`8k
AutocogitoDas Finale ist gespielt: http://www.globalsnookercentre.co.uk/files/Results/res06-7/06asian.htm
Damit stehen die 96 Spieler der Maintour fest!
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
TGGC
Unglaublich das wir beide mal die selben interessen haben würden, aber Snooker rockt einfach
-
Snooker ist ok... aber wenn man zuviel davon guckt wirds langweillig -> kann bei Fussball nicht passieren

-
Patrick schrieb:
TGGC
Unglaublich das wir beide mal die selben interessen haben würden, aber Snooker rockt einfach
a) Heisst das Wort "felst"
b) Klau mal deine Sig woanders... f'`8kGruß, TGGC (\-/ returns)
-
hohesC schrieb:
Snooker ist ok... aber wenn man zuviel davon guckt wirds langweillig -> kann bei Fussball nicht passieren

fussball ist ca. 80% der spielzeit langweilig.
-
Und der Rest ist Halbzeitpause! f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Snooker ist total langweilig. Aber glaube, dass ist/wird son g33k-sport für sozialscheue Menschen. Das Schach der geistig Schwächeren oder so.

-
Darauf springt hier keiner an.
Ich hab übrigens noch was Kühles gefunden: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/snooker/4932074.stm f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)