Eklig, eklig...
-
Hat irgendjemand 'n Tip, wie man 'nen Kühlschrank sauber & gestankfrei kriegt?

Hab mich seit Wochen nur von Fastfood ernährt und jetzt hab ich dann vor 'n paar Tagen den Kühlschrank aufgemacht und bin fast umgefallen... Altes Fleisch usw. Hab schon mit allen möglichen Fettlösern drin rumgeschrubbt (und natürlich alles weggeschmissen, was drin war), stinkt aber immer noch bestialisch... BRAUCH HILFE!!!!
-
kaiser natron eine woche lang ausgebreitet auf einen teller im kühlschrank halten
vorher mit essig nochmal extrem auswaschen.
dieser fleischgestank wird lange brauchen.
-
Ähh... aber warum wundert es einen nicht, dass sowas ausgerechnet in einem Informatiker-Forum zu lesen ist?
Schrubb das Ding aus und lüfte lange. Am besten noch irgendeinen Reiniger schön lange einwirken lassen.
-
naja, und fang jetzt mal an, kochen zu lernen. ein guter einstieg sind idiotensichere sachen wie nudeln, dann tomatensoße, dann nudeln mit tomatensoße, kartoffeln, ...
-
Ich hab' 8 Monate lang in der Hauswirtschaft gearbeitet, 'n bisschen Kochen hab' ich da schon gelernt... es ist nur die schwer besiegbare Faulheit... das mit dem Natron werd ich Morgen gleich ausprobieren, danke für den Tipp
Das Ding auslüften ist nich so gut, Wohn in 'ner Ein-Zimmer-Wohnung und die Küche hat kein Fenster, d.h. dann stinkt die ganze Wohnung... Aber danke :p
-
Find ich ja äußerst merkwürdig, dass man sich nichtmal kalte Getränke aus dem Kühlschrank holt, bei dem Wetter.

-
Die Frage ist durchaus berechtigt, aber ich lager mein Bier unterm Schreibtisch. Da muss ich nich extra vom PC aufstehen...
-
warmes Bier, du bist echt ecklig

-
So schnell KANN Bier gar nicht warm werden, wie das weg is :p
-
Stell den Kühlschrank untern Schreibtisch.
Essig und lüften hilft am besten - stinkt aber wahnsinnig.
Haste nen Balkon? Abziehen solltest du ihn zum Lüften ja sowieso.
-
Nein, ich hab' keinen Balkon und ich wohn an 'ner 6-Spurigen Schnellstraße, da wird das Zimmer glaub ich schwarz, wenn ich länger als 5 Minuten lüfte... ^^
-
Keller?
...naja, auch da wird dir ne Ausrede einfallen, wenn du nicht willst.
Zur Not kauf dir nen neuen Kühlschrank und halte den dann sauber. :p