Kommerzielle Nutzung von Webapplikationen.
-
Man kann seine Webapplikation in einer Sprache schreiben, die compiliert wird, wie z. B. C++.
-
-
-
depp schrieb:
++++++ schrieb:
depp schrieb:
und source?!
wayne?
mich, da wenn es schon ein PHP Script ist und kein eigenständiges programm, ich es auch anpassen möchte für meine Umgebungen und daraus lernen will, wie so etwas funktioniert.
Andere wollen halt davon lernen und es nicht nur benutzen.
-
also wenn ich in google "php obfuscator" eingebe, finde ich als ersten treffer
pobs.mywalhalla.net
, und da gibts nen freeware PHP obfuscator (der nicht umkehrbar ist, im gegensatz zu dem link von eben).noch nicht ausprobiert, sieht aber recht gut aus.
-
-
@loki:
also irgendwie finde ich das Teil Schrott. Habs ausprobiert, das einzigste was der Macht ist kommentare entfernen, paar einrückungen weglassen, paar variablen umbennen usw. thats all. Code ist noch immer lesbar. Das teil ist ein witz.@Borschtsch
Leider kommerziell
-
http://sls.web.psi.ch/goto.php/duo/obfuscate.php
der hier ist zwar sehr gut, doch ich kann daraus kein script basteln das mir alle dateien (was sehr viele sind) umtransformiert
-
Hat sich erledigt
Hab was besseres gefunden :p
Danke leutz für eure Hilfe! Bis dann
-
++++ schrieb:
@loki:
also irgendwie finde ich das Teil Schrott. Habs ausprobiert, das einzigste was der Macht ist kommentare entfernen, paar einrückungen weglassen, paar variablen umbennen usw. thats all. Code ist noch immer lesbar. Das teil ist ein witz.@Borschtsch
Leider kommerziellalso der ändert vor allem variablen-namen und funktions-namen etc zu dingen, die keinen sinn mehr machen. somit müsste jemand, der das teil ändern will, erst alles nachvollziehen, und da ist neu-coden meist schneller. und das hat in meinen augen schon großen nutzen.
-
++++ schrieb:
Hat sich erledigt
Hab was besseres gefunden :p
Danke leutz für eure Hilfe! Bis dann
Was bist du denn für ein ******. Warum verrätste das nicht?
-
Klar geht das!
ionCube Encoder. s. http:/www.ioncube.com
-
An sich tolle Sache, hatte bereits einige Obfusecator gesehen - dieser ist sehr effektiv!