Ausgabe
-
Haloo, Ich habe ein Problem, folgendes :
In diesem Code wird bei der ausgabe die letze string Variable einfach uebersprungen. Warum?
Ohne fflush dreht das program durch.
Getline brauche Ich weill die eingabe mehrere Woerter hat.cout << "Verlag: "; getline(cin,buffer); Copy[i].m_Verlag = buffer; cout << "Name des buches: " ; getline(cin,buffer); Copy[i].m_Titel = buffer; cout << "Author: " ; getline(cin,buffer); Copy[i].m_Author = buffer; // letzte string variable fflush(stdin); cout << "Preis: " ; cin >> Copy[i].m_Preis; cout << "Seiten: " ; cin >> Copy[i].m_SeitenZahl;
-
ach, das ist wohl wieder dieses spiel wo man die datentypen erraten muss...
hat mit assembler ja eigentlich ueberhaupt nichts zu tun, oder?...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Nobuo T aus dem Forum Assembler in das Forum ANSI C verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
C++ Forumbot schrieb:
Dieser Thread wurde von Moderator/in Nobuo T aus dem Forum Assembler in das Forum ANSI C verschoben.
ich würde mal sagen: als moderator eines c/c++ boards sollte man schon den unterschied zwischen c und c++ erkennen

-
Vielleicht hat er sich einfach verklickt *smile*.
godfather_of_C
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in c.rackwitz aus dem Forum ANSI C in das Forum C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.