Spielempfehlung für Kampfsport, bißchen älterer PC

• nman schrieb:

zwei billige Gamepads dranhängen

Je nach dem wie oft er zockt, ist das u.U. am falschen Ende gespart. Ein schlechtes Gamepad vermiest einem das ganze Spiel. Die Knöpfe müssen gute Druckpunkte besitzen und das Steuerkreuz muss präzise sein. Billiggamepads erfüllen diese Anforderung oftmals nicht 😞

• Ich zocke das eigentlich ja gar nicht, aber ich habe den PC reaktiviert und lese jetzt meine Emails beim Frühstück direkt am TV, und hatte nun zunächst als Gag FIFA 2000 installiert und dachte mir, so ein Prügelteil wäre doch noch nett... Gamepad habe ich schon. 👍

• Hau noch Monkey Island drauf 👍 :schland:

• EMails am TV? Wenn du kein HDTV besitzt, dürfte das doch eher eine Qual sein 😮

• Von allem Prügelspielen, die ich kenn, hat mir bis jetzt Soul Calibur (2) mit Abstand am meisten Spaß gemacht! Ich werf das mal so in den Raum, keine Ahnung, ob's das für PC gibt.

• kingruedi schrieb:

EMails am TV? Wenn du kein HDTV besitzt, dürfte das doch eher eine Qual sein 😮

:p mit DVI-Ausgang und direkt via HDMI rein. A Traum...

• GPC schrieb:

Billiggamepads erfüllen diese Anforderung oftmals nicht 😞

Billige Gamepads können ja auch ältere Gamepads sein, die irgendwann mal richtig teuer waren, aber mittlerweile einfach nicht mehr nachgefragt werden. Habe vor einiger Zeit drei richtig gute Controller auf EBay erstanden, für sechs oder sieben Euro pro Stück (originalverpackt). 🙂

Marcus: Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie furchtbar ich es finde, dass in vielen Filesharing-Netzen riesige ROM-Sammlungen kursieren? *hust* *zaunpfahlwiederbeiseiteleg*

Aber die Spiele, die GPC genannt hat sehen eigentlich recht gut aus. (Zumindest die paar, die ich kenne, bin wohl nicht ganz auf dem laufenden...)

• XDVD schrieb:

Von allem Prügelspielen, die ich kenn, hat mir bis jetzt Soul Calibur (2) mit Abstand am meisten Spaß gemacht! Ich werf das mal so in den Raum, keine Ahnung, ob's das für PC gibt.

Nein, ich glaube fast nicht. Soul Calibur 2 gabs aber für den Gamecube (sollte emulierbar sein), das hatte meine kleine Schwester damals, war im Multiplayer-Modus wirklich recht spaßig.

• Mod

Deine kleine Schwester spielt Prügelspiele die du Marcus empfehlen würdest bzw. umgekehrt?

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Deine kleine Schwester spielt Prügelspiele die du Marcus empfehlen würdest bzw. umgekehrt?

Ja. Passt das nicht in Dein Weltbild? :p

• Minesweeper

• 👍 :schland: schrieb:

Hau noch Monkey Island drauf 👍 :schland:

auch ein endgeiles Spiel, aber ich glaub die Fechtszenen gehen nicht als Beat 'em up durch 😃 :p

nman schrieb:

GPC schrieb:

Billiggamepads erfüllen diese Anforderung oftmals nicht 😞

Billige Gamepads können ja auch ältere Gamepads sein, die irgendwann mal richtig teuer waren, aber mittlerweile einfach nicht mehr nachgefragt werden. Habe vor einiger Zeit drei richtig gute Controller auf EBay erstanden, für sechs oder sieben Euro pro Stück (originalverpackt). 🙂

okay, das hatte ich jetzt nicht bedacht. Ich ging von neuwertigen, billigen und schrottigen Controllern aus. Erst letztes WE, als wir wieder Konsolen-Abend gemacht haben, hab ich mich über die Billig-Gamecube-Gamepads meines Kumpels aufgeregt, da blieb immer der B Button hängen 😞

nman schrieb:

XDVD schrieb:

Von allem Prügelspielen, die ich kenn, hat mir bis jetzt Soul Calibur (2) mit Abstand am meisten Spaß gemacht! Ich werf das mal so in den Raum, keine Ahnung, ob's das für PC gibt.

Nein, ich glaube fast nicht. Soul Calibur 2 gabs aber für den Gamecube (sollte emulierbar sein), das hatte meine kleine Schwester damals, war im Multiplayer-Modus wirklich recht spaßig.

SC 2 und 3 gibt's auch auf PS2.

Anmelden zum Antworten