nachts schwimmen?
-
wie wärs mit nem einfachen see? oder gibts sowas nicht in euer umgebung?
-
Wenn man sperren überwindet gilt es als Einbruch.
Hat man Messer oder ähnliche Waffen dabei ist es schwerer Einbruch.
Entwedet man etwas oder möchte es ist es Einbruchsdiebstahl.
Ist eine Tür offen dann ist es Hausfriedensbruch oder ähnliches.
Dies ist kein Jugendscherz sondern kann euch die Zukunft kosten (Vorstrafe) solange ihr älter als 14 seid.
-
elise schrieb:
Es gibt doch nichts prickelnderes als nachts nackt im Freibad zu baden, nur erwischt werden ist dann einwenig peinlich

-
Unix-Tom schrieb:
Dies ist kein Jugendscherz sondern kann euch die Zukunft kosten (Vorstrafe) solange ihr älter als 14 seid.Das ist aber so ziemlich das härteste was dir überhaupt passieren kann...
Ein Freund von mir wurde im Parkbad (öffentliches Freibad) nachts mit zwei Kumpels erwischt. Sind über den Zaun drüber und dann ins Wasser. Bekamen einen Rauswurf und wurden aufgeschrieben - erst im Wiederholungsfall würde das Bad Anzeige erstatten. Sonst müssten die ja Dauerklagen

MfG SideWinder
-
1310-Logik schrieb:
elise schrieb:
Es gibt doch nichts prickelnderes als nachts nackt im Freibad zu baden, nur erwischt werden ist dann einwenig peinlich

Jo, glaub kaum, dass es ums Schwimmen an sich geht elise...
MfG SideWinder
-
Unix-Tom schrieb:
Dies ist kein Jugendscherz sondern kann euch die Zukunft kosten (Vorstrafe) solange ihr älter als 14 seid.sooo schlimm wird es nicht werden.
100% nicht.
Aber See oder Meer ist was feines
Gehen auch immer Nachts hier in Spanien schwimmen.
-
...und ich würde dann nicht einen kumpel sonder 'ne freundin mit nehmen.
verdoppelt den Spassfaktor 
-
Xqgene schrieb:
...und ich würde dann nicht einen kumpel sonder 'ne freundin mit nehmen.
verdoppelt den Spassfaktor 
Du kennst doch seine Vorlieben nicht
(kleiner Spass
)
-
@Elise: See ist viel gefährlicher, da gibts böse Tiere im Wasser, noch nie den Film das Ungeheuer vom Bodensee gesehen???
-
Polofreak schrieb:
@Elise: See ist viel gefährlicher, da gibts böse Tiere im Wasser, noch nie den Film das Ungeheuer vom Bodensee gesehen???
ein see den man nicht so gut kennt kann nachts wirklich viel gefährlicher sein als ein becken!
Viell große steine drin, irgendwelche pflanzen....ich würde es nicht machen...
Allerdings nachts baden in einem schwimmbad war ich schon, aber mit ner freundin
hat sehr viel spaß gemacht....erwischt wurden wir nicht!
-
@serial: Das war eigentlich ironisch! Ich war sogar schon nachts surfen! Mein Gott die Steine merkste schon wenn du drauf läufst
Und fleischfressende Unterwasserpflanzen gibt es imho im Bodensee nicht!
-
Also ich kann See, Sommer, Nackt, Nacht, gutes Wetter, leichter warmer Regen in allen Kombinationen nur empfehlen. Besonders stylisch fand ich persönlich es, als drumherum n richtig heftiges Unwetter tobte mit hübschen Blitzen. Da ist dann auch für *echten* Nervenkitzel gesorgt. Merke: man muss nicht die Rechte anderer verletzen um jugendlichen Leichtsinn auszuleben.

-
und eben weil es ironisch war, musste ich klarstellen das es wirklich gefährlich ist...;)
Polofreak schrieb:
Und fleischfressende Unterwasserpflanzen gibt es imho im Bodensee nicht!
bist du dir da wirklich sicher? :p

-
ich kenn einen der katalogisiert grad die Wasserpflanzen im ganzen Untersee, ich werde ihn mal fragen

ach das ist nicht gefährlich! Übrigens Nachts hat man im Schwimmbad auch keinen Bademeister!"
-
Ist dann das Springen vom Beckenrand erlaubt?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Ist dann das Springen vom Beckenrand erlaubt?
Nein, in Deutschland ist das auch Nachts, nackt und ohne Bademeister nicht erlaubt.

Aber mit einem See wäre ich auch vorsichtig. Wieviele Todesfälle hat es da dieses Jahr bereits gegeben? Ich meine irgendwas von 300 gelesen zu haben...
-
Wenn ihr erwischt werdet und geschwommen seid, kann es sein dass ihr die Wasserreinigung des ganzen Beckens zahlen dürft...man könnte als Einbrecher ja schließlich das Wasser vergiftet haben...
-
pZy schrieb:
Wenn ihr erwischt werdet und geschwommen seid, kann es sein dass ihr die Wasserreinigung des ganzen Beckens zahlen dürft...man könnte als Einbrecher ja schließlich das Wasser vergiftet haben...
Am besten auch noch die Luft über dem gesamten Bad austauschen, da ich diese auch vergiftet haben könnte.
MfG SideWinder
-
tH0RsT3n schrieb:
Denke mal Personalien werden aufgeschrieben und Ihr bekommt eine Anzeige.
Wird zu 99% fallen gelassen.so ist es. ein paar freunde und ich haben das auch mal gemacht. wir wurden zwar nicht auf frischer tat ertappt aber irgend so'n spiessiger anwohner hat uns erkannt und angezeigt. paar tage später kam dan die vorladung zur vernehmnung bei den bullen. ist aber nix passiert, keine gerichtsverhandlung, absolut nix. gespeichert wurde es aber trotzdem irgendwo, da bin ich mir sicher.
-
Joe_M. schrieb:
Aber mit einem See wäre ich auch vorsichtig. Wieviele Todesfälle hat es da dieses Jahr bereits gegeben? Ich meine irgendwas von 300 gelesen zu haben...
Wat wer bis du denn?? 300 tote beim "Nachtnacktbaden" ???
das will ich sehen, schick mal die Bildzeitung rüber!es sind vielleicht 300 Leute in Deutschland dieses Jahr im Wasser ums leben gekommen, aber selbst da erscheinen mir die 300 sehr hoch!!