nachts schwimmen?
-
ich kenn einen der katalogisiert grad die Wasserpflanzen im ganzen Untersee, ich werde ihn mal fragen

ach das ist nicht gefährlich! Übrigens Nachts hat man im Schwimmbad auch keinen Bademeister!"
-
Ist dann das Springen vom Beckenrand erlaubt?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Ist dann das Springen vom Beckenrand erlaubt?
Nein, in Deutschland ist das auch Nachts, nackt und ohne Bademeister nicht erlaubt.

Aber mit einem See wäre ich auch vorsichtig. Wieviele Todesfälle hat es da dieses Jahr bereits gegeben? Ich meine irgendwas von 300 gelesen zu haben...
-
Wenn ihr erwischt werdet und geschwommen seid, kann es sein dass ihr die Wasserreinigung des ganzen Beckens zahlen dürft...man könnte als Einbrecher ja schließlich das Wasser vergiftet haben...
-
pZy schrieb:
Wenn ihr erwischt werdet und geschwommen seid, kann es sein dass ihr die Wasserreinigung des ganzen Beckens zahlen dürft...man könnte als Einbrecher ja schließlich das Wasser vergiftet haben...
Am besten auch noch die Luft über dem gesamten Bad austauschen, da ich diese auch vergiftet haben könnte.
MfG SideWinder
-
tH0RsT3n schrieb:
Denke mal Personalien werden aufgeschrieben und Ihr bekommt eine Anzeige.
Wird zu 99% fallen gelassen.so ist es. ein paar freunde und ich haben das auch mal gemacht. wir wurden zwar nicht auf frischer tat ertappt aber irgend so'n spiessiger anwohner hat uns erkannt und angezeigt. paar tage später kam dan die vorladung zur vernehmnung bei den bullen. ist aber nix passiert, keine gerichtsverhandlung, absolut nix. gespeichert wurde es aber trotzdem irgendwo, da bin ich mir sicher.
-
Joe_M. schrieb:
Aber mit einem See wäre ich auch vorsichtig. Wieviele Todesfälle hat es da dieses Jahr bereits gegeben? Ich meine irgendwas von 300 gelesen zu haben...
Wat wer bis du denn?? 300 tote beim "Nachtnacktbaden" ???
das will ich sehen, schick mal die Bildzeitung rüber!es sind vielleicht 300 Leute in Deutschland dieses Jahr im Wasser ums leben gekommen, aber selbst da erscheinen mir die 300 sehr hoch!!
-
SideWinder schrieb:
pZy schrieb:
Am besten auch noch die Luft über dem gesamten Bad austauschen, da ich diese auch vergiftet haben könnte.
MfG SideWinder
Naja, man darf bestimmt nicht alles glauben was die Bullen einem erzählen.
-
Bei der Hitze stelle ich mir das ungefähr so vor:
man schleicht sich nachts zum Schwimmbad, quetscht sich durch ein Loch im Zaun oder klettert drüber, schleicht geduckt über das Gelände zum Schwimmbecken und als man ankommt sieht man, dass das Becken schon komplett voller Leute ist, die alle ganz leise im Wasser vor sich hindümpeln.
-
net schrieb:
paar tage später kam dan die vorladung zur vernehmnung bei den bullen. ist aber nix passiert, keine gerichtsverhandlung, absolut nix. gespeichert wurde es aber trotzdem irgendwo, da bin ich mir sicher.
Kann ich bestätigen. Zumindest für < 14-Jährige. Ich habe in dem Alter auch mal Bekanntschaft mit der Polizei gemacht (uff, grad vergegenwärtigt - lang ist's her
). Lief genau so ab. Anzeige, Vorladung, Aussage zu Protokoll geben und das war's. Mir wurde damals mitgeteilt, dass die Sachen bei Kindern grundsätzlich nicht verfolgt werden, d.h. das Verfahren sofort wieder eingestellt wird. Allerdings wird es für 2 Jahre in den Akten vermerkt. Baut man innerhalb dieses Zeitraums wieder Unsinn, gibt's mehr Ärger. Aber, das wurde mir auch versichert, macht man nichts wird es nach den 2 Jahren wieder aus den Akten gelöscht. Grundsatz: als Kind darf man einmal (harmlose) Scheiße bauen, ohne dass das spätere Leben darunter leidet.
Bei > 14-Jährigen sieht's aber vermutlich schon anders aus ...
-
Wir waren mal um 4 uhr morgens drin, da waren noch frische nasse tapser am boden.
-
Polofreak schrieb:
Ich war sogar schon nachts surfen!
Bild dir da mal nichts drauf ein! Allein hier im Board macht das schon ein ganzer Haufen...

Da bereits 12 Uhr vorbei ist, nehme ich an, dass street seinen Rausch ausschläft - entweder in seinem Bettchen oder in der Zelle.

-

maaaaaaaaaaaan auf dem SEE!!!!

-
Oh, das hatte ich jetzt total missverstanden.
Sag mal, kennste das Wort Ironie eigentlich?
-
Ironie?? öhm nö!!!
Doch man drum hab ich ja soviele
hin gemacht! Weil ich gar nicht ans surfen im i-Net gedacht hab!!
-
Ahso. Dachte schon, du dachtest, ich meinte das ernst...

-
nächstes mal schreib ich einfach Kyten!!

-
So, und jetzt muß ich auch mal beichten:
Ich hab' noch NIE ins Kinderbecken gepinkelt, schluchz

Darunter habe ich gelitten, bis ich mein Selbstverständnis dadurch wiederherstellen konnte, indem ich einem FKK-Campingplatzwärter nächtens durch einen Tritt in die Weichteile :p davon überzeugen mußte, daß ich nach 23 Uhr auch mit Badehose bekleidet den kühlenden See des Areals in Anspruch nehmen könnte.
Ist jetzt dann doch über zwanzig Jahre her und jaja, ich weiß, ich bin krank ...