Ich flippe aus!!
-
Ihr kennt doch sicherlich alle diese geile Flash (?) - Werbungen, die sich extrem aufringlich über der zu betrachtenden Seite schieben. Wenn man sie mit einem Klick auf das x schließen will, wird man auf eine andere Seite umgeleitet, denn der Schließen-Knopf ist irgendwie der links davon.
Was kann man gegen diese verdammte Scheiße unternehmen? Ich besuche ja nicht gezielt Seiten, die mich auf diese Weise nerven, aber beim googlen stößt man immer wieder darauf. AdBlock hilft jedenfalls nicht.
-
Hi,
Jo das nervt echt...Ich weiß nicht obs hilft, aber probier mal No Script aus.Tschau
-
edit... blödsinn geschrieben
edit 2: Würd mich auch über ne Anti-Flash-Popup Lösung freuen, die nerven, diese Popups. Bei gamestar ist's total extrem, jede Seite die man anschaut, haut einem so ein Ding um die Ohren!
-
Genau heute hat Dr. Web darüber einen kurzen Artikel verfasst der euch helfen könnte - wenn ihr FF benutzt:
http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=611
-
Schlimmer isses, wenn man auf X klickt und die Dinger nicht zugehen wollen.

-
Hallo
Bei vielen Fenstern gibt es doch links neben dem X noch ein Quadrat und mit diesem kann man das Fenster schliessen ohne auf andere Seiten umgeleitet zu werden.
chrische
-
BF_31 schrieb:
Genau heute hat Dr. Web darüber einen kurzen Artikel verfasst der euch helfen könnte - wenn ihr FF benutzt:
http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=611Oh ja, ich benutze FF. Vielen Dank

-
Hi,
also ich nutze Adblock Plus und habe keine Flash-Popups. Liegt aber glaube an der Extension Adblock.Filterset.G.Updater.
-
Jo, Layerblock ist schon echt klasse.
gruss
v R
-
Aber leider kein Open-Source, wie es scheint ...
-
minhen schrieb:
Aber leider kein Open-Source, wie es scheint ...
und?
-
Äh man kann es nicht für andere Browser nachbauen?
D.h. ich kann nicht auf die "Forschung" (ich nenn's jetzt einfach mal so) des Extension-Entwicklers zurückgreifen, sondern muss selbst wieder bei 0 anfangen. Das ist nicht schön.
Ich würde so einen Blocker nämlich schon ganz gerne auch in Opera integrieren - habe aber wenig Lust mich durch unzählige Layer-Ad-Seiten zu wühlen, um eine Strategie dafür zu entwickeln.
-
firefox extensions sind für gewöhnlich javascript + xul
also ist es immer open-source ;P (das schlimmste was sein kann, iss das der sadistische autor nen unlesbareitsfilter drüberrennen lässt)
anders schauts dann schon bei den echten plugins aus (die sind binary's)
-
Komisch, ich hab das Prob weder im IE noch im FF. Wer brauch schon Java Script... f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)