Das Forentreffen ist die reinste Verarsche
-
Ich meine, offiziell heißt es, das Treffen würde 'jenseits der Programmierung' stattfinden, es ginge darum, 'Real Life'-Dinge zu machen.
Aber im Endeffekt hockt ihr eh alle nur ein Wochenende lang in der Bude und Programmiert irgendwelche Handschriftenerkenner oder andere Frickelware.
Evilissimo steht währenddessen in der Küche, um mit Pizza und Pastagerichten den Hunger der Geeks zu stillen, währenddessen Volkard nach den 5 Bier über die Genauigkeit von double im Gegensatz zu float philosophiert...
Und irgendjemand macht dann auch noch Fotos von den Ganzen, weil er sich dann normaler als die anderen vorkommt. Der, der fotografiert, gibt den anderen immer zu verstehen, dass er sich besser als den Rest der Gruppe hält. Also, lyncht den Foto-Bastard!
-
Forenfan schrieb:
Ich meine, offiziell heißt es, das Treffen würde 'jenseits der Programmierung' stattfinden, es ginge darum, 'Real Life'-Dinge zu machen.
Aber im Endeffekt hockt ihr eh alle nur ein Wochenende lang in der Bude und Programmiert irgendwelche Handschriftenerkenner oder andere Frickelware.
Evilissimo steht währenddessen in der Küche, um mit Pizza und Pastagerichten den Hunger der Geeks zu stillen, währenddessen Volkard nach den 5 Bier über die Genauigkeit von double im Gegensatz zu float philosophiert...
Und irgendjemand macht dann auch noch Fotos von den Ganzen, weil er sich dann normaler als die anderen vorkommt. Der, der fotografiert, gibt den anderen immer zu verstehen, dass er sich besser als den Rest der Gruppe hält. Also, lyncht den Foto-Bastard!
man, du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Marc++us tanzt übrigens nach dem 10. Bier besoffen und nackt auf den Tischen und gröhlt irgendwelche Schlager. Das ist schon cool.
-
Du kommst hier net rein!!!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
amüsant ist es ja schon, v.a. das letzte, mit Side als Türsteher kommt echt geil (nimm's mir nicht übel)

-
Ich wollte ja auch schon immer mal da hin. Aber wenn da wirklich so wenig los ist. *grübel* f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Neidisch weil du nicht dabei warst?
-
Forenfan schrieb:
wow! Vielleicht sollte ich auch mal aufs Forentreffen!
-
-
Forenfan schrieb:
[...] währenddessen Volkard nach den 5 Bier über die Genauigkeit von double im Gegensatz zu float philosophiert...
Hm, wär echt 'mal witzig - falls es kein Einreiseverbot für Österreicher gibt

Greetz, Swordfish
-
Swordfish schrieb:
Forenfan schrieb:
[...] währenddessen Volkard nach den 5 Bier über die Genauigkeit von double im Gegensatz zu float philosophiert...
Hm, wär echt 'mal witzig - falls es kein Einreiseverbot für Österreicher gibt

Greetz, Swordfish
gibts ned, ich bin ja auch dabei..
wir koennten ja ein eigenes treffen machen..
sind ja nicht mal so wenige..
mnfg aman..
-
Startet doch mal ne Umfrage wer aus welchem Land kommt
dann kriegst die Anzahl und den prozentualen Anteil!