studivz.net
-
Nabend,
wer von euch ist denn dort angemeldet?
gruss
v R
-
Ich nicht, unter anderem weil ich nicht so recht weiß was ich davon halten soll. Den Link habe ich vor Monaten mal zugeschickt bekommen. Mir will nicht in den Kopf, warum jeder wissen muss wo ich was studiere und zu wem ich Kontakte pflege. Die Leute, die das wissen müssen, können es auch anders rausfinden und manche Sachen mag ich nicht auf unbestimmte Zeit in den Tiefen des www hinterlassen.
-
Jo, so kann man es auch sehen. Ich sehe da allerdings kein Problem drin.
gruss
v R
-
Ich bin dabei!
Was ganz nett ist, dass man so (durch Gruppen) Kontakt zu seien alten Stufenkollegen hält, mit denen man Abi gemacht hat. Auch recht interessant ist es dann zu sehen, wer nun was studiert.
-
Ja, super System. Wenn man ständig von irgendwelchen Noobs genervt werden will. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
jap (drin)
-
ich auch
-
Was für Features hat man denn da, bzw. wie kann man sich das vorstellen? Ich sehe gerade, dass man seinen Account wieder löschen kann im Zweifelsfall, also könnte ich es schon mal ausprobieren.
-
me too

-
TGGC schrieb:
Ja, super System. Wenn man ständig von irgendwelchen Noobs genervt werden will. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
Tut mir leid, dass du wohl nur pech hattest.
Walli schrieb:
Was für Features hat man denn da, bzw. wie kann man sich das vorstellen? Ich sehe gerade, dass man seinen Account wieder löschen kann im Zweifelsfall, also könnte ich es schon mal ausprobieren.
Auf deiner Seite kannst du dort zunaechst einmal jede Menge Angaben machen,
was du studierst, wo du wohnst etc., natuerlich alles Freiwillig.Du hast die Moeglichkeit Fotos zu verwalten, Gruppen anzulegen in denen du
mit irgendwelchen Leuten ueber irgendwas diskutieren kannst. Oder du suchst
selbst nach Gruppen, die dich interessieren koennten. Natuerlich hat man auch
einen Blog, weiss aber nicht, wie sehr das von den Leuten so genutzt wird.Ich habs noch nicht genutzt ;). Es gibt eine Freundeverwaltung, dort kannst
du andere Freunde einladen und diese bekommst du dann auf deiner Seite
angezeigt. Gruppiert sind die in "Gleicher Hochschule" und "Andere Hochschule".Natuerlich gibts auch ein Nachrichtensystem, mit welchem man sich mailen
kann.Ja und unter "Mein Account" kannst du den Account auch wieder loeschen.
gruss
v R
-
Also etwa die moderne Form des Poesiealbums gekoppelt mit Sachen, die regelmäßiges Pflegen von Kontakten und E-Mail auch bisher konnten? Naja, vielleicht schaue ich es mir trotzdem mal an um mir ein Bild zu machen.
-
Dann kommt mal alle in die Gruppe "c-plusplus.net"