Problem mit Bildern zwischen Text.
-
Immer wenn ich Text neben den Bildern eingeben will, dann kann ich nur eine Zeile eingeben. Das sieht voll dumm aus, weil ich jetzt vor dem Fahrer keine Scheibe hin machen kann.

______________________________________________________________________________ / | / [pic]autoren/marcus.jpg[/pic] | / | / | ___________________________________________/ | / | / | / | | | | | | | | | | | |________________________________________________________________________________________________________________________________________| _____[pic]bv_algos/bv_algos_histeq_1.png[/pic]__________________________________________________________[pic]bv_algos/bv_algos_histeq_1.png[/pic]_____
-

-
Die B-Säule fehlt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Nobuo T aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Marc++us im Toyota?
Da muss ein Porsche hin!ChrisM
-
/offtopic:
Mir ist gerade durch probieren ein kleiner Bug im pic-Tag aufgefallen mit dem man alle Bilder von c-plusplus.net/* darstellen kann.
-
Nemesyzz schrieb:
/offtopic:
Mir ist gerade durch probieren ein kleiner Bug im pic-Tag aufgefallen mit dem man alle Bilder von c-plusplus.net/* darstellen kann.Mail mit Exploit-Beschreibung bitte an Marcus senden, danke

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Nemesyzz schrieb:
/offtopic:
Mir ist gerade durch probieren ein kleiner Bug im pic-Tag aufgefallen mit dem man alle Bilder von c-plusplus.net/* darstellen kann.Mail mit Exploit-Beschreibung bitte an Marcus senden, danke

MfG SideWinder
Habe ich gemacht, ist aber vermutlich nicht angekommen (Spam-Filter?).
-
Schicks zur Sicherheit nochmal an mich, ich kann dann vll. schnell einen Bugfix schreiben. Wer weiß, wann Marcus Zeit hat

MfG SideWinder
-
Hab dir per ICQ ne Msg geschickt.