Warum werden harmlose Threads sinnlos geschlossen?
-
In den von dir aufgezählten Threads wurde nur getrollt. Auf solche Threads kann ich verzichten, denn ich will mir nicht erst die sinnvollen Threads raussuchen müssen.
-
Michael E. schrieb:
Ich will hier keinen Sandkasten. In NadrW sollte schon ein gewisses Niveau herrschen, in jedem Thread.
dann warst du der threadzumacher, grrrr...
-
tschuldigung, wir sind hier in Neuigkeiten aus der realen Welt! Darf man da nicht mal nen Spass machen?
Was ist ein "Langzeitstudent" ?
letzter Post war 4 Monate über Regelstudienzeit ... sehr getrollt!
wenn es darum ginge alle Threads zu schließen in denen es nicht gleich zum Ergebnis führt, bzw darüber hinaus dann schließ mal 90 % der Threads hier!
-
net schrieb:
Michael E. schrieb:
Ich will hier keinen Sandkasten. In NadrW sollte schon ein gewisses Niveau herrschen, in jedem Thread.
dann warst du der threadzumacher, grrrr...
öhm ich denke nicht, der ist ja hier gar kein MOD!
oder ist er quasi ein "globaler MOD" ?
(Ist genauso unhübsch wie globale Variablen!)
-
Ein bisschen Getrolle finde ich akzeptabel. Dann kann man (ich schließe mich da nicht aus) seinen Spaß haben und die anderen fühlen sich nicht gestört.
Wenn allerdings nur getrollt wird, ärger ich mich, meine Zeit mit dem Thread verplempert zu haben.
letzter Post war 4 Monate über Regelstudienzeit ... sehr getrollt!
Damit war ja alles gesagt. Alle weiteren Posts wären höchstwahrscheinlich weiteres Getrolle gewesen.
-
achso eine Meinung die nicht bestätigt ist heißt alles gesagt??
Vielleicht stimmen die 4 Monate gar nicht! Jede weitere Diskussion könnte man im Thread führen, z.B. ob es Studiengangabhängig ist wie lange man überzieht etc.wenn du deine Zeit im THread verplemperst biste selber schuld hör halt auf zu lesen wenn es dich nervt!!
Die Mods schweigen sich aus!
-
Polofreak schrieb:
achso eine Meinung die nicht bestätigt ist heißt alles gesagt??
Vielleicht stimmen die 4 Monate gar nicht! Jede weitere Diskussion könnte man im Thread führen, z.B. ob es Studiengangabhängig ist wie lange man überzieht etc.Willst du etwa nicht zugeben, dass der Thread Trolle quasi angezogen hat? Wenn jemand ernsthaft über das Thema hätte diskutieren wollen, hätte er einen neuen Thread aufmachen können. Würde ich in dem Fall sowieso machen, weil ich in ner Diskussion keinen Parallel-Troll-Thread haben möchte.
wenn du deine Zeit im THread verplemperst biste selber schuld hör halt auf zu lesen wenn es dich nervt!!
Und die Trollthreads sind ja sowieso immer direkt am Namen erkennbar!!!
Die Mods schweigen sich aus!
Dass sich von denen nach anderthalb Stunden noch keiner gemeldet hat, also wirklich
-
Hallo?? Wieviele Posts waren denn getrollt??
3 oder gar 4?
Und ich muss ehrlich sagen ich fand die Kommentare geil!!!Natürlich erkennt man die Threads nicht am Namen aber du kannst ja bis zum ersten Thread lese der dich stört und dann abbrechen, dann musst du nicht wirklich Zeit verplempern, weil das andere dich dann ja scheinbar interessiert hat!
-
Polofreak schrieb:
Hallo?? Wieviele Posts waren denn getrollt??
3 oder gar 4?Weiß ich doch jetzt nicht mehr. Der Thread wurd auch schon gesäubert. Ich will das jetzt gar nicht weiter ausführen. Das war ein Trollthread.
Wieso hör ich dich eigentlich nur noch über den Langzeitstudenten-Thread reden und nicht mehr über C++ bei Hitze oder ähnliches?
Und ich muss ehrlich sagen ich fand die Kommentare geil!!!
Schön für dich. Nur wenn dauernd solche Antworten kommen, stören sie extrem. Es gab in den letzten Tagen mehrere solcher Threads (ich erinnere z. B. an die Kommt-zum-Forentreffen-Threads oder eben C++ bei Hitze) und zusätzlich wird ein Thread (Langzeitstudenten) versaut, in dem eine ganz normale Frage gestellt wurde. Oder schau z. B. mal in Themen rund um den PC in den Viecher-Thread. Ich sehe atm wieder einen größer werdenden Hang zum Trollen. Soll dieses Forum zur Trollwiese mutieren? Ich kann mich noch gut an zwei registrierte Spezialisten erinnern, die es geschafft haben, so ziemlich jeden Thread totzuspammen. Das brauch ich nicht nochmal.
Natürlich erkennt man die Threads nicht am Namen aber du kannst ja bis zum ersten Thread [Post? Anm. des Zitierenden] lese der dich stört und dann abbrechen, dann musst du nicht wirklich Zeit verplempern, weil das andere dich dann ja scheinbar interessiert hat!
Klar, vor allem da ich weiß, dass nach dem ersten Trollpost kein ernstzunehmender Post mehr kommt.
-
Die "C++ bei Hitze"-Threads habe ich geschlossen, weil sie in den Neuigkeiten nichts zu suchen hatten. In Sandkästen passt sowas ja ganz gut rein, in die NADRW hingegen nicht.
-
Michael E. schrieb:
Ich sehe atm wieder einen größer werdenden Hang zum Trollen. Soll dieses Forum zur Trollwiese mutieren? Ich kann mich noch gut an zwei registrierte Spezialisten erinnern, die es geschafft haben, so ziemlich jeden Thread totzuspammen. Das brauch ich nicht nochmal.
Sehe ich genauso.
-
nman schrieb:
Die "C++ bei Hitze"-Threads habe ich geschlossen, weil sie in den Neuigkeiten nichts zu suchen hatten. In Sandkästen passt sowas ja ganz gut rein, in die NADRW hingegen nicht.
warum hast du's denn nicht verschoben? war ein mausclick zuviel oder wie?
-
Böser Mensch hat +i gemacht! das ist ein Trollthread und der bleibt offen!
bei den Viechern sind 5 Trollposts auf 4 Seiten! Das finde ich nciht wirklich dramatisch!
Ok C++ bei der Hitze seh ich ja ein! Da waren es schon einige!
-
net schrieb:
warum hast du's denn nicht verschoben? war ein mausclick zuviel oder wie?
Da es Dir offensichtlich entgangen ist: Es gibt keinen Sandkasten mehr.
Polofreak schrieb:
Den hat offensichtlich noch niemand gesehen. (Mir ist er auch schon aufgefallen, hab aber keine Mod-Rechte im rudpcf.)
bei den Viechern sind 5 Trollposts auf 4 Seiten! Das finde ich nciht wirklich dramatisch!
Hm? Welche Viecher?
-
Na der von Michael E. angesprochene!
Oder schau z. B. mal in Themen rund um den PC in den Viecher-Thread.
Ok getrolle hin getrolle her, Frage an die Mods, ist es möglich bei nicht ganz akutem getrolle ein Warnthread vorweg zu setzen?
Sowas wie:
"Kommt zurück zum Thema oder ich mach zu?"
Und wenn er dann zugemacht wird kann man ruhig sagen, dass er wegen den Trollen geschlossen wurde!!
-
Polofreak schrieb:
Oder schau z. B. mal in Themen rund um den PC in den Viecher-Thread.
Oh, der. Der sieht mir zu mühsam aus. Durch sowas quäle ich mich nur durch, wenn ich muss.
(Du meinst doch "Die Biester sind wieder da. Angelockt vom PC?", oder? Der ist aber ohnehin noch offen.)
Klar, wenn es ein erkennbares Thema gibt, dann gerne. Wenn der Thread nur aus Nonsens besteht, dann erübrigt sich das.
-
nman: Es reicht eigentlich, wenn du dir die letzten fünf Postings durchliest. Der Rest ist in Ordnung.
[Edit] Ich finde nicht, dass man diesen Thread schließen sollte. Ich wollte nur meine Aussage, dass wieder mehr getrollt wird, mit einem weiteren Beispiel belegen.
-
ja genau den meine ich! Habe ich auch nur angesprochen weil Michael meinte der seie zu sehr voll getrollt! (er meint die allerletzten Posts die es zweifelsfrei sind!) [edit] und bestätigt diese Aussage noch vor mir
[/edit]
nman schrieb:
Klar, wenn es ein erkennbares Thema gibt, dann gerne. Wenn der Thread nur aus Nonsens besteht, dann erübrigt sich das.
natürlich machts nur dann Sinn, ich verweise hier gerne noch einmal auf den Langzeitstudenten Thread!
Ich clinke mich an dieser Stelle bis Montag aus und wünsche allen ein schönes und trollefreies WE.
-
Polofreak schrieb:
Offen schon, aber nicht mehr in dieser Welt.
Wie lange hat der ueberlebt? Auf jeden Fall weniger als 8h. Es kann nunmal nicht jeder Mist sofort 24/7 gekillt werden, aber ich denke doch, dass die Reaktionszeiten durchaus im akzeptablen Bereich liegen. -.-
-
Spielkind schrieb:
Könnte man nicht einfach eine Spielwiese für registrierte eröffnen? Also ein extra Unterforum.
Dadurch würde kein "Sandkasten-Zustand" entstehen, da man registriert sein muss.
NadrW ist ja ernst. Das kann man schlecht als Spielwiese für registrierte nutzen.
Oder gibt es gründe dagegen? Okay, Mehraufwand für die Moderatoren aber da die user sowieso registriert sein müssten, würde sich dies in Grenzen halten.
MfG, Spielkind