Motorgedoense
-
durito schrieb:
...kommt besser bei Frauen an....
echt? meine freundin findet es gar nicht gut. sie kann nämlich nicht mitfahren weil's 'n einsitzer ist.
guckst du: http://www.cmsnl.com/wallpapers/wallpapers/windows800x600/contemporary/off-road/00xr600r_windows800x600_honda_wallpaper.jpg
-
Hallo,
wen willst du mit 11kW zersägen? Ein Fiat Punto oder wie?

Ne, im Ernst, hast schon recht, die gedrosselten ziehen auch ganz gut.Mir wäre Motorradfahren viel zu gefährlich. Ist sicher eine nette Sache, aber wenn man so fährt, dass es Spaß macht (d.h. Kurven sportlich nehmen), ist es nicht mehr weit bis zum Sturz.
Vom prollhaften Verhalten mancher Motorradfahrer im Straßenverkehr (Wheelies, Schneiden, wenn man "nur" 70km/h innerorts fährt etc.) wollen wir gar nicht erst reden.
Dass Motorrad trotzdem mehr Spaß macht, glaube ich gerne. Wenn man die Leistungs je Kilo mal auf Autos umrechnet, hätte ja auch jeder Kleinwagen gleich mehrere hundert kW.

ChrisM
-
durito schrieb:
Mein Grad-mal-30kW-Moped geht jedenfalls ned schlecht ab, da kommt so schnell kein Porsche mit. Und mit Grad-mal-50kW bleibt auch jeder Ferrari stehen.
Wow. Geradeausfahren scheint ja richtig toll zu sein...
-
@GPC: Ich mein eigentlich Motorräder im Allgemeinen, nicht nur 125er
Klar sitz ich auch nicht mehr auf nen 125er, wenn ich nen 750er hab. Mehr Hubraum ist immer gut, bin vor 2 Wochen auf nem 2.3l-Moped gesessen, das fühlt sich dann etwa so an: BOAAAHHHHH.....AAAAAARGH GRMPFL !!!

Aber bessert als ein Auto ist ein 125er allemal
Aprilia ist dafür ja recht "berühmt"^^
Ich weiss
*seufz*@net: hab auch nen Einplätzer, darum fährt meine Freundin ja auch selber Moped

@ChrisM, genau, 11kW auf 200kg sind gar nicht so übel

-
TactX schrieb:
durito schrieb:
Mein Grad-mal-30kW-Moped geht jedenfalls ned schlecht ab, da kommt so schnell kein Porsche mit. Und mit Grad-mal-50kW bleibt auch jeder Ferrari stehen.
Wow. Geradeausfahren scheint ja richtig toll zu sein...
Ay, 0-100km/h in 3.1sec ist toll
Und so wirklich langsam ist ein Moped in den Kurven auch nicht.
-
durito schrieb:
@GPC: Ich mein eigentlich Motorräder im Allgemeinen, nicht nur 125er

Sag das doch, ich dachte du redest nur von Mopeds

Klar sitz ich auch nicht mehr auf nen 125er, wenn ich nen 750er hab. Mehr Hubraum ist immer gut, bin vor 2 Wochen auf nem 2.3l-Moped gesessen, das fühlt sich dann etwa so an: BOAAAHHHHH.....AAAAAARGH GRMPFL !!!

Aber bessert als ein Auto ist ein 125er allemal
Na, da zieh ich doch mein Auto vor. Bequemer, sicherer, spielt Mucke und man ist halt doch schneller unterwegs.
-
Na, da zieh ich doch mein Auto vor. Bequemer, sicherer, spielt Mucke und man ist halt doch schneller unterwegs.
Gold Wing?

ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Gold Wing?

hehe... eher nicht. Die Marke mit dem blau-weißen Propeller

MfG
GPC
-
Vierradige Fahrzeuge sind Motorraedern ueberlegen. Nicht nur, dass eine hoehere Kurvengeschwindigkeit erzielt werden kann, sondern gerade die Moeglichkeit Raketentriebwerke zu montieren hebt die aus der Reibung der Reifen mit dem Asphalt resultierende Grenze von ca. 13.5m/s^2 als maximalen Beschleunigungswert auf.
-
GPC schrieb:
ChrisM schrieb:
Gold Wing?

hehe... eher nicht. Die Marke mit dem blau-weißen Propeller

MfG
GPC
He, so alt bin ich noch nicht
!!! Ne, war ne Triumph Rocket III.Mucke kann ich aufm Moped auch hören, und schneller ist ein Moped immer (nicht nur wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen der Möglichkeit sich überall durchzumogeln). Und sicher.. hmm... Themawechsel.
-
Doktor Prokt schrieb:
Vierradige Fahrzeuge sind Motorraedern ueberlegen. Nicht nur, dass eine hoehere Kurvengeschwindigkeit erzielt werden kann, sondern gerade die Moeglichkeit Raketentriebwerke zu montieren hebt die aus der Reibung der Reifen mit dem Asphalt resultierende Grenze von ca. 13.5m/s^2 als maximalen Beschleunigungswert auf.
lol, das nenn ich mal ein Killerargument

-
Doktor Prokt schrieb:
nie Kampfstern Galaktika gekuckt? :p
-
durito schrieb:
Mucke kann ich aufm Moped auch hören
Wie ist die Qualität? Kommt das gut?
MfG
GPC
-
Auf einem Ohr kannst du so laut Musik hören, wie du willst.