Säuberungstool?

• hi Leute,

würde ganz gerne ein eigenes kleines Tool programmieren mit dem ich den kompletten PC säubern kann. Wollte das so machen, dass ich all meine Tools die ich zum Aufräumen usw schon habe in einem programm verknüpfe, so dass dann auomatisch eins nach dem andern ausgeführt wird. Das Problem ist nur, dass ich bei jedem Programm noch bestätigen muss was ich machen wil.

Ich habe die Befürchtung, dass es genau aus diesem Grund nicht gehen wird liege ich da richtig?

Hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.

• Musst halt an die Programme die einzelnen Komandos senden, die auch beim Klick auf die Buttons gesendet werden. Welche das sind kann mn mit irgendwelchen Tools rausfinden, ist aber ne Scheiß arbeit.

• hi,

sofern deine tools keine kommandozeilen-optionen anbieten, kannst du höchstens von deinem programm aus die richtigen buttons "klicken". ob dir das den aufwand wert ist, sei mal dahingestellt.

• Welches Betriebssystem? Obwohl bei so einer Frage kann man ja von Windows ausgehen 🙄

• kingruedi schrieb:

Welches Betriebssystem? Obwohl bei so einer Frage kann man ja von Windows ausgehen 🙄

Eben... welches andere Betriebssytem muss man denn dauernd aufräumen 😉 SCNR

Anmelden zum Antworten