WinRar
-
@Volkard: Konsolenfetischist!
Volkard schrieb:
[...] der wahre Grund wäre viel zu einfach, um geglaubt zu werden.
Bitte verrat uns den wahren Grund.
Greetz, Swordfish
-
SideWinder schrieb:
BTW: Hab Explorer des Projekts sowieso immer offen, geh also rein und wähle die Datei aus Rechtklick->Packen. Wie will da jemand jemals mit der Konsole schneller sein? Und ich hab keinen schlechten Schnitt was die Tippfrequenz betrifft...
MfG SideWinder
bis deine finger die haftreibung der maus überwunden haben, und sich der mauszeiger erstmal ANFÄNGT in richtung des icons zu bewegen, hat der uber-geek (a.k.a. volkard) in der shell das zeug schon gepackt, verschickt, gelöscht und 23 mal mit zufallszahlen überschrieben.
der wahre grund ist: volkard hat seinen x-server zerschossen und muss sich jetzt mit der konsole zufriedengeben.
-
Aber die Konsole muss ich ja erst mal durch klicken öffnen.
-
Wie, du hast keine Konsole offen?
-
Nö, für was auch.
-
Frage ich mich auch O.o
-
Woher nehmen schrieb:
Nö, für was auch.
sudo rm -rf /
falls die marionetten des regimes mal wieder vor der tür stehen.
-
sudo? Hört sich nach diesem komischen Linux Zeug an.
-
wir reden hier doch ueber shell und keine komisch windows cmds oder??
-
SideWinder schrieb:
BTW: Hab Explorer des Projekts sowieso immer offen, geh also rein und wähle die Datei aus Rechtklick->Packen. Wie will da jemand jemals mit der Konsole schneller sein?
Hm, gibts unter Windows noch kein Ctrl-R? Rudimentäre Tab-Completion ist ja schon vorhanden, aber mit guter Completion bist Du trotzdem schneller als mit der Maus.
Btw, Ihr wisst schon, dass Ihr auf einen Uralt-Thread von 2005 antwortet?
-
nman schrieb:
Hm, gibts unter Windows noch kein Ctrl-R? Rudimentäre Tab-Completion ist ja schon vorhanden, aber mit guter Completion bist Du trotzdem schneller als mit der Maus.
Zum Öffnen Win+R, cmd eingeben, Enter (oder wie bei mir en Shortcut, dass es direkt in dem richtigen Verzeichnis aufgeht). Für Completion Tab.
Jap
-
nman schrieb:
Deshalb die Verwendung eines so veralteten Dings.
-
Michael E. schrieb:
Zum Öffnen Win+R
Ctrl-R ist unter Unix-Shells aber die inkrementelle Rückwärtssuche in der History.
Für Completion Tab.
Die Completion kenne ich. Ist leider ziemlich mies.
-
nman schrieb:
Michael E. schrieb:
Zum Öffnen Win+R
Ctrl-R ist unter Unix-Shells aber die inkrementelle Rückwärtssuche in der History.
*malgradbeicygwinausprobier* Nein, sowas ist mir für cmd nicht bekannt. Da gibts nur Up zum normalen Durchiterieren der History.
-
a) Ich tippe viel schneller als ihr
b) Ich klicke viel schneller als ihr
c) Mein OS kann das viel schneller
d) Meiner ist länger f'`8kGruß, TGGC (\-/ returns)
-
TGGC schrieb:
a) Ich tippe viel schneller als ihr
b) Ich klicke viel schneller als ihr
c) Mein OS kann das viel schneller
d) Meiner ist länger f'`8ka) Musst du auch, weil du keinen kurzen effizienten Code schreibst
b) Siehe a)
c) Du hast kein eigenes OS geschrieben
d) Rechner?
-
TGGC schrieb:
d) Meiner ist länger f'`8k
dafür ist meiner länger am laufen. und laufzeit ist besser als f'`8k.
-
Kein Wunder, wenn du das nicht verstehst. Schliesslich bist du lediglich Fachmann für Angeber. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Ach, ich versteh, dein Kleinerfinger ist länger, damit du schneller den langen und ineffizienten Code schreiben kannst.