Hund biss Kind, Hund totgeschlagen
-
TactX schrieb:
Ladilu schrieb:
Sie suchten eine Möglichkeit, etwas zu essen zu bekommen.
Bereits das rechtfertigt für mich die Tötung eines Tieres.

im ernst: ich glaube es ist gerechtfertigt. früher oder später hätten sie ihn eh eingeschläfert. bei meiner tante wars auch so. ihr hund hatte ihren vater in die hand gebissen und der vater konnte sogar noch mehr oder weniger was dafür, dass er gebissen wurde. zwar musste der vater ins krankenhaus, operiert werden, aber er selbst sprach sich gegen eine einschläferung des hundes aus.
am ende ham se den hund eh eingeschläfert. und ich als naher verwandter konnte das irgendwo auch verstehen, auch wenn der hund knuffig war.
also, ich finde es gerechtfertigt.
Mr. B
-
Ladilu schrieb:
Was meint ihr, rechtfertigt eine kleine Verletzung - wenn auch am Kopf - durch einen Hund die Tötung dieses Tieres?
Grundsätzlich: selbstverständlich. Tiere die Menschen angreifen haben nichts unter Menschen zu suchen. Da geht der Selbstschutz eindeutig vor.
Der konkrete Fall ist aber zu diskutieren. Das scheint schon nicht mit dem Tierschutz vereinbar zu sein.
-
Ladilu schrieb:

LA Verfassungsschutz BW schrieb:
Diese Beiträge belegen besonders anschaulich, mit welcher Feindschaft hier offensichtlich deutschsprachige junge Muslime den demokratischen Gepflogenheiten und der Mehrheit der Nichtmuslime, die sie als Ungläubige abqualifizieren, gegenüberstehen.
Das finde ich viel schlimmer als irgendein dummer Hund. Wie kann sich das
Landesamt für Verfassungsschutz in BW solche Sprüche erlauben??
-
Hallo,
Das ist schon hart.
MFG winexec*
-
Ihr boons, er hat den Hund gebash0rt. Woot! f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Hallo,
Ihr boons, er hat den Hund gebash0rt. Woot!
Also wenn der mal nicht ne kleine Zockerkraiere hatte, dann weiß ich auch nicht.
Scheiß n00b du. Hätte der Hund etwas predictet dann hätte der ihn surrounded und dann gepwnt, flamer du!
MFG winexec*
-
energyzer schrieb:
Ladilu schrieb:

Diese Beiträge belegen besonders anschaulich, mit welcher Feindschaft hier offensichtlich deutschsprachige junge Muslime den demokratischen Gepflogenheiten und der Mehrheit der Nichtmuslime, die sie als Ungläubige abqualifizieren, gegenüberstehen.
Landesamt für Verfassungsschutz in BW solche Sprüche erlauben??Wenn sie das ordentlich recherchiert haben (und davon gehe ich beim Verfassungsschutz aus) sehe ich hier kein Problem. Vielleicht ist die Generalisierung etwas schlecht aber sie müssen ihre Ermittlungsergebnisse auch vertreten und können nicht Aussagen beschönigen, dass es auch den "Du hast einen Ausländer böse angeschaut du Nazi"-Leuten auch passt.
(Ich vertrete nicht die Meinung des Verfassungsschutzes in diesem Punkt, aber sie sollen ihre Ergebnisse so formulieren dürfen wie sie es für richtig halten). Wenn sie durch die Legislative eingeschränkt werden hat die Judikative keinen Sinn mehr.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
(Ich vertrete nicht die Meinung des Verfassungsschutzes in diesem Punkt, aber sie sollen ihre Ergebnisse so formulieren dürfen wie sie es für richtig halten). Wenn sie durch die Legislative eingeschränkt werden hat die Judikative keinen Sinn mehr.
Eine gut recherchierte Arbeit sieht für mich anders aus. So, wie es da steht
ist es nur Kanonenfutter für rechte Spinner und macht die Diskussion un-
sachlich. Auch ich weiß, dass es in einigen muslimischen Gemeinden solche
Probleme gibt, aber ein paar (aus Internetforen(!) kopierte) "Gedichte" gleich
als Beweis für den Fanatismus der gesamten Muslimen zu nehmen...
Wenn ich mir überlege, was hier teils für ein Scheiß in diesem Forum steht,
müsste der Verfassungsschutz eigentlich schon bei fast allen von uns vor der
Tür stehen
Die sollen ihre Zeit mal lieber nutzen, um Verfassungsfeinde in
allen Lagern zu finden, anstatt solche Texte ohne erkennbaren (positiven) Sinn
zu schreiben. Ich finde für eine öffentliche Stelle ist so ein Text außerhalb
dessen, was in Orndung ist.
-
So wie der Artikel da steht, ist die Tötung keinesfalls gerechtfertigt. Erstmal geht nicht zweifelsfrei hervor, ob der Hund das Kind tatsächlich angefallen hat. Und zu dem Tötungszeitpunkt war auch keine akute Gefahr. Den Typen, der einfach so skrupellos ein
virtuell Realisticer schrieb:
Lebewesen wie wir auch
umbringt, halte ich für viel bedenklicher. Womöglich sollte man den einschläfern. Vielleicht haben die Leute aber auch nur einen Vorwand gesucht, um ihre olle Töle zu "entsorgen". Who knows.
Wenn der Hund tatsächlich gefährlich gewesen wäre, dann hätten die das besser den Behörden überlassen sollen.
-
energyzer schrieb:
Ladilu schrieb:

Landesamt für Verfassungsschutz in BW solche Sprüche erlauben??Ich schlage dir vor, mach dir doch selber ein Bild über die Intergrationswilligkeit bestimmter ethnischer Gruppen.
in diesem Forum findest du interessante Threads, u.a. mit diesen Titeln:- "Die Kriege der Republik Armenien"
- ":D Hilfe, Deutsche sterben (wieder) aus! Zübeydes, wo seid ihr.."
- "Türkei wird zum Energiegiganten"
- "Wieviele Kurden in der Türkei?"
- "Türkische opfer wärhend der jahre 1914/15" (Anmerkung: Thread dient der Leugnung/Relativierung des Völkermords an den Armeniern. Dieser Thread hatte früher einen eindeutigeren Titel und wurde dann umbenannt)
- "Wie rassistisch ist Deutschland?"
- "Minarette vor leeren Kirchen"
- "Vorsicht: AntiTürkenMissionar W. Huber; ,,Mir fehlen die Worte!" "
- " Immer mehr in Deutschland geborene Kinder haben ausländische Eltern"Die Threads sind zu relativ großen Teilen auf Deutsch, wechseln aber oft ins Türkische (sollen die Kartoffeln manche Sachen nicht verstehen?)
Bei diesem Forum ist Registrierungspflicht - auch fürs Lesen - und die Freischaltung erfolgt verzögert, falls sich jemand dort umsehen will...
-
Ladilu schrieb:
Die Threads sind zu relativ großen Teilen auf Deutsch, wechseln aber oft ins Türkische (sollen die Kartoffeln manche Sachen nicht verstehen?)
Wen nennst du hier Kartoffel? Für dich immer noch "Piefkes"

-
Ich muss da Groovemaster zustimmen.
Ich sehe in dem Bericht auch keine genauen Hinweise, dass der Hund das Kind angefallen hat.
Im Krankenhaus hätten die doch schnell feststellen können, ob die Wund von einer Hundeschnauze kommt.Und wenn, dann erschlägt man den Hund nicht brutal, sondern schläftert ihn ein oder lässt ihn eben nur noch mit Maulkorb rumlaufen.