Gebt euch mal diese Trollnews...
-
http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/?n2006073112542900002
Das soll ja hoffentlich wirklich mal ein Witz sein?!
Google-Earth entlarvt Hakenkreuz-Brunnen, das ich nicht lache!Was soll das? Ich finde es jedenfalls gut, dass der Architekt dazu steht. Wirklich lächerlich, dass die ihren Brunnen jetzt sogar umbauen wollen.
Ne wirklich, jemanden an die Wand stellen, weil sein Brunnen aus der Luft die Form eines Hakenkreuzes bildet...An der amerikanischen Ostküste (glaub ich zumindest) gibt es doch auch ein Gebäude, das aus vier Teilen besteht und ein Hakenkreuz bildet... Und da hat sich soweit ich weiß auch niemand beschwert.

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Warten wir mal ab, bis der erste Mist baut und ein Kleeblatt als Symbol verwendet. Oder aber das christliche Kreuz. Das wär' doch mal nen Fest.

Aber bisher warte ich ja auch noch auf den Amokläufer bei dem sie dann zu Hause nur Teletubbie-Zeug finden ...

// Edit: Rechtschreibfehler korrigiert, falls noch welche da sind, dann einfach ignorieren.

-
habt ihr euch schon mal die Kleiderständer, beim kik angekuckt? sind auch in Hakenkreuzform... Gabs glaub ich irgendwo im Netz auch mal 'n Bild von...
edit: hier isses...