Im Internet für PC betteln?

• WrongRabbit schrieb:

Was machst du denn, wenn du deinen neuen PC hast? Einen weiteren Thread starten, um für neue Spiele zu betteln?

nanana, wo kriegt der durchschnittliche schüler seine computerspiele her? tip: sie kosten nicht viel mehr, als ein paar rohlinge 😃

• Armer Schüler schrieb:

Auch wenn ich von vielen von euch dafür wohl nur verachtet werde, ich habe jetzt eine entsprechende Seite online gestellt:
    http://spiele-pc.de.gg

boah, bist du hart drauf 😡 👎
    manche leute haben kaum was zu fressen und du bettelst nach einem besch... "gamer-pc" 😮

Armer Schüler schrieb:

Hätte nichts dagegen, wenn mich auch einige von euch 'unterstützen'. 😉

nie im leben. ich wünsche dir, dass dein aktueller pc augenblicklich in flammen aufgeht... 😡 😡 😡

• wenn du möchtest kaufe ich dir einen pc und einige spiele dazu. was willst du denn genau haben?

und wer möchte auch noch einen neuen pc haben?

billi

• Ich hoff' TGGC findet diesen Thread nebst seiner Homepage...

[edit] Ups, ist ja schon passiert. Naja, dann hoff ich halt, das TGGC erkennt, das der OP ein Wahrer Held ist 😉 [/edit]

Greetz, Swordfish

• Hey wenn du deinen neuen PC hast, würde ich gerne deinen alten für paar müde Kröten nehmen. Ein guter bekannter schafft für die Gemeinde und hat einen Rechner der nicht mal die Hälfte davon ist. Und der könnte so nen Rechner echt gut gebrauchen also wenn du den los werden willst oder jemand anderes ne vergleichbare Kiste für wenig Geld hat (da es privat finanziert für geschäftliche Zwecke genutz wird) gebt bitte bescheid.

• Du zahlst ja nichtmal deine Abos....

Ich hab ja auch keine verdammten Abos man, nächstes mal werde ich wieder Irone-Tags verwenden. 🙄

Polofreak:
    Werd dich vormerken, wenn ich meinen neuen PC wirklich bekommen sollte, kriegst du meinen aktuellen. 😉
    Wobei ich nicht mehr so optimistisch bin, wie gestern, 7 cent über Layer-Ads und 1 Cent über PayPal, wobei da die Transaktion noch nicht beendet ist. 😃

• na immerhin haste schon 8 Cent! 😃

Und ich freu mich dass ich vorgemerkt bin 😉

• @armer schüler:
    du kannst das auch wie bf_31 machen: der verdient sich wohl dumm und dämlich mit seinem blog.

• Ich bin 14 und verteile jeden Samstag Prospekte von Edeka hab nix anderes gefunden alles belegt 😃 jedenfalls hasse ich diesen job und der ist anstrengend bei der hitze aber ich mache es um mit nen neuen PC kaufen zu können. Das wird zwar dauern aber irgendwann zahlt es sich aus.

17€ pro Verteilung xD
    Frage an alle: ist das ein fairer preis? 17€ für 3 stunden? rum laufen? xD

• 😕
    welcher Blog? Erster Treffer bei google lieferte das 😕 (click on Smiley)

• Armer Schüler schrieb:

Ey was soll das

den letzten beitrag habe ich nicht geschrieben

Ein Account ist zum Glück schnell geholt. 😉

• Armer Schüler schrieb:

Armer Schüler schrieb:

Ey was soll das

das ändert nichts daran das ich der threadstarter bin

• Threadstarter schrieb:

Armer Schüler schrieb:

Armer Schüler schrieb:

Ey was soll das

Im Gegensatz zu dir, achte ich auf Groß/Kleinschreibung, und dass schon seit dem ersten Post hier. Damit wäre wohl alles geklärt, dummer Troll! 🙄

• Threadstarter schrieb:

Armer Schüler schrieb:

Armer Schüler schrieb:

Ey was soll das

ne kann nicht sein, dann wäre ja ein anderer so doof und würde für "Armer Schüler" Werbung machen! (siehe Signatur!)

• ok ihr habt mich erwischt 🙂
    aber lieber nicht auf groß-/kleinschreibung achten als so ein scheiß zu machen wie du (mit dem spenden)

ich glaub ich konnte es mit leisten sowas zu machen (weil es grade DIESE person ist :))

• OKOKOKOK schrieb:

ich glaub ich konnte es mit leisten sowas zu machen (weil es grade DIESE person ist :))

Was willst?

Anmelden zum Antworten