Wer kann mir Helfen???



  • Hi leute.

    Ich bin eine IT schüler im 2 ausbildungsjahr und möchte auf eigene faust C++ lernen. Ich möchte nicht mit C anfangen. Ich habe mir eigentlich ziemlich gute tutorials und compiler usw geholt. ich komme aber trotzdem nicht ganz klar denn:
    wenn ich einen fehler mache hilft mir das tut meist nicht weiter^^

    ich wollte fragen ob irgendeiner lust hat mir seine icq nummer zu geben um mir ab und zu bei meinen fragen zu helfen oder gar mir als dozent beim lernen helfen will...jede art der hilfe ist willkommen.

    ich möchte zumindest jmd finden der mir bei fragen, die ich mit der hilfe eines tuts selbst nicht lösen kann, hilft.

    🙂



  • wieviel bezahlst du denn ungefähr dafür? kostenlos wird das niemand machen.



  • frag hier im Forum 😉
    eeinfach registrieren, gut is



  • Ich habe eher auf einen progger gehoft der es genießt seine zeit als dozent eines anderen in c++ zu verbringen da es für ihn auch eine gute übung darstellt...oder so...

    falls jmd auf diesen thread trifft der sowas gerne macht (ohne bezahlt zu werden)

    hier meine (email adresse):

    BlaBla(kogo)guck ma was hier ist fritz...blablabla(@)hier sind 2 affen die tanzen wollen(hotmail)dring dring....wer ist da(.de)

    °sicherheitsmaßnahme gegen "EmailsImInetSammelProgramme"°

    bye=)



  • zu fast allen typischen Anfaengerfehlern gibs hier im Forum sowieso einen Thread, da brauchst du nur noch zu suchen 🙂 Solltest du eine Frage haben, die sich mit Forum + Google nicht loesen laesst, ist es wohl sowieso eine schwierige Frage, ergo stell sie lieber gleich im Forum 🙂



  • Hallo,

    Nur die wenigsten haben Zeit sich mehrere Stunden lang mit jemanden über ICQ zu beschäftigen. Per E-Mail wirst du da schon möglicherweiße mehr Chancen haben.

    MFG winexec*



  • @winexec

    natürlich ich gebe dir vollkommen recht. aber ich möchte auch nicht soviel zeit in icq verbringen. ich möchte lediglich jmd den ich einfach so ma ab und zu was fragen kann...ich werde trotzdem versuchen das meiste durch bücher und google zu lernen...

    das forum stellt eine sehr gute alternative dar zu so einem "dozent".

    trotzdem wollte ich ma suchen^^



  • Hallo,

    Kannst ja einmal Personen wahllos anschreiben.

    // Nicht hauen liebe Community, nicht hauen :D.

    MFG winexec*



  • winexec* schrieb:

    Hallo,

    Kannst ja einmal Personen wahllos anschreiben.

    Hello my friend,
    i'am a the rightful owner of MS Corp. Nigera and
    in order to proof this, I have 4 weeks to polish up 
    my C++ skills ....
    

    😃


Anmelden zum Antworten