RFID-Tags und RFID-Reader
-
Hallo zusammen,
ich bin im zuge meiner technikerarbeit auf der suche nach herstellern von RFID-Tags und Readern. meine frage hat jemand hier vielleicht ein paar adressen im netz von herstellern. bei google zu suchen nach dem thema macht net wirklich spass
da bekommt man erst mal 10 000 seiten wie böse die technik ist und wie man doch ausspioniert wird.auserdem wäre interresant ob jemand weis wo man hochtemparatur RFID-Tags herbekommt. die tags sollen temparaturen von ca. 180 grad für ca. 2-3 minuten aushalten.
-
hmm bzgl. Temperatur hmm naja musst Dir dort mal die Datenblätter angucken!
Die Datenblätter sollten Dich dann auch zu den Herstellerseiten führen.
-
ich hab grad 4 wochen nen ferialjob bei der datacon gemacht. die machen maschinen zum die bonding (auch fuer rfid)..
mfg aman..
-
Ich durfte vor ca. 2 Jahren ein paar Zeilen Code programmieren indem es um RFID-Reader Ansteuerung und passive RFID-Tags ging.
Eingesetzt wurde die Hardware von Siemens (MOBY-D)
Gibt für andere Einsatzgebiete andere MOBY Systeme... schaue einfach mal auf die Site:
http://www.automation.siemens.com/simatic-sensors/html_00/rfid-systeme_logistik.htmDie RFID-Tags von Siemens halten diese Temperaturen aus. Die passiven Tags die ich damals hatte mussten sogar noch höhere Temperaturen (und Feuchtigkeit) aushalten

-
Besorg dir am besten einen RFDump kompatiblen Reader, wenn du dich mit RFIDs ausseinander setzen willst