Typisch für unsere Geselschaft Werbung ....
-
Ne mittem im Text diese Coke-Flasche. Ich bin ein empfänglicher Mensch
für schöne Bilder... ohne gleich dann was von dem Produkt kaufen zu müssen.Aber ich finde mich nervt das bei dem Beitrag und auf welchem Hintergrund der basiert. Das man mittenrein diese Coca Colewerbung reinpflastern musste.
-
Ich seh da keine Cola Flasche

-
hmm komisch ist ein Link nach web.de
wo Mit in einem Nachrichtenbeitrag Werbung von Coca Cola drin ist!
http://portale.web.de/Computer/msg/6230492/
Mitten im Beitrag Nahostkonflikt: Kämpfe finden auch im Internet statt
-
Vielleicht solltest du nicht zu viel von dem Gebräu trinken - Scheint Grammatik
und Sehfähigkeit zu beinträchtigen
Ich seh weder mit Opera noch mit dem IE
eine Cola-Flasche...
-
Dort taucht einfach immer zufaellig irgend eine Werbung auf.
gruss
v R
-
hmm habe ich mich beirren lassen von DHTML
tja mein Fehler
Aber im ernst mitten in eine ernste Nachricht Werbung für Produkte reinzupflastern. Wie ich schon sagt geschmacklos!
Das ist wie wenn einer Eurer besten Bekannten/Verwandten stirbt und der Pastor etc. hält eine Grabrede.
Dabei mitten im Text hört er dann einen Moment auf stellt sich als Versicherungsvertretter vor. Und bietet Euch eine Hinterbliebenen/Sterbegeldversicherung an.Grüsse
P.S.: Entschuldigung nehmmt den mistake bitte nicht krum

der durch mich entstanden ist!
-
der vergleich hinkt aber doch gewaltig hinterher...
ich würde hier mal ganz spontan eine übersensibilität bei dir diagnostizieren

-
Adblock und gut.
-
web.de kann eben auch nicht von Luft und Liebe leben. Irgend woher muss das Geld ja kommen oder wärst du bereit Geld für die Artikel zu zahlen?
-
Mit so einer fehlplatzierten Werbung wurde unsere Lokalzeitung neulich ziemlich bekannt.
Direkt unter einem Artikel über Ausschwitz war eine riesen Werbung für nen Gasanbieter mit einem ünglücklich gewählten Text.
Ich muss zugeben, dass ich Werbung einfach übersehe und es ne Weile dauerte, bis ich wusste, wieso sich alle über die Zeitungsseite aufregen...