wikipedia verklagen
-
hi,
mir ist gerade was lustiges aufgefallen: bei wikipedia werden unter anderem infos über diverse lieder gespeichert. und bevor dem riesen-aufruhr bezüglich der liedtexte vor ein paar monaten gab es da auch eben solche. nun wurden sie natürlich aus angst vor verklagerei entfernt, aaaber: auf der history-seite sind sie natürlich immer noch für jedermann frei zugänglich. das ist doch mal interessant

-
in da club gangsta pimp schrieb:
hi,
mir ist gerade was lustiges aufgefallen: bei wikipedia werden unter anderem infos über diverse lieder gespeichert. und bevor dem riesen-aufruhr bezüglich der liedtexte vor ein paar monaten gab es da auch eben solche. nun wurden sie natürlich aus angst vor verklagerei entfernt, aaaber: auf der history-seite sind sie natürlich immer noch für jedermann frei zugänglich. das ist doch mal interessant

Da du Quellen von solchen Liedtexten angibst, und damit den Inhalt dieser Liedtexte verbreitest, werde ich dich verklagen. Du wirst demnächst von meinem ANwalt hören.
-
alles quatsch

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.