Platform SDK für VC++2005 Express Edition
-
HALLO.
ich habe eine frage zur WinAPI-programmierung mit VC++2005 Express. die expressedition habe ich bereits installiert. leider funktioniert die installation der PSDK nicht (ich benutze dabei folgende datei: 5.2.3790.1830.15.PlatformSDK_Svr2003SP1_rtm.img).
als fehlermeldung bekomme ich direkt zu beginn der installation:
"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie
den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges
Windows Installer-Paket handelt."könnte mir bitte jemand erklären, was ich falsch mache?
-
vielleicht falsch gebrannt? entpack mal mit IsoBuster oder mounte das Image mit Daemon Tools.
-
HI.
mit Daemon Tools habe ich es gerade probiert, leider mit der gleichen fehlermeldung. IsoBuster kenne ich noch nicht.
HANS.
//EDIT: mit IsoBuster scheints auch nicht zu funktionieren.
-
Windows Installer auf dem neuesten Stand ?
(siehe Downloads auf der MS Seite nach der neuesten Version)Ansonsten hat sich wohl beim Download nen Datenfehler eingeschlichen...
-
gib doch mal "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden" in google ein.
-
HALL0.
ich habe die datei einfach erneut heruntergeladen und den neusten windows installer installiert, und dann hats auch funktioniert.
DANKE.
HANS
-
ACHTUNG!!!!!
Ihr benutzt wie ich sehe
"5.2.3790.1830.15.PlatformSDK_Svr2003SP1_rtm.img"Dieses ist NICHT MEHR AKTUELL!
Zitat von der Microsoft Seite"Windows
Server 2003 SP1 Platform SDK Web Install
.........
Overview
This is no longer the most recent edition of the Platform SDK, please download the Windows Server 2003 R2 SDK - March 2006 Edition, (see related resources).
"Nehmt lieber
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=E15438AC-60BE-41BD-AA14-7F1E0F19CA0D&displaylang=enoder
-
Macht aber eigentlich kaum einen Unterschied.