Hilfe....
-
mein chef bringt mich bld um wenn ich dies hier nicht mehr zum laufen bringe

Also folgendes!void calcdist ( FileProp sfpRes, FileProp sfpProt, FileProp sfpTest , int l, int j, int norm ){ printf("test\n"); float dist=0.0; float distRes= 0.0; for(int i=0; i<sfpProt.nColumns; i++) { dist = sfpProt.f[i][j] - sfpTest.f[i][l]; switch(norm){ case 1: if(dist<0) distRes=dist*(-1); sfpRes.f[l][j] = sfpRes.f[l][j] + distRes; break; case 2: distRes=dist*dist; sfpRes.f[l][j] = sfpRes.f[l][j] + distRes; break; case 3: if(dist<0) distRes=dist*(-1); sfpRes.f[l][j] = sfpRes.f[l][j] + distRes*distRes*distRes; break; case 4: sfpRes.f[l][j] = sfpRes.f[l][j] + distRes*distRes*distRes; break; default: printf("wrong norm-value!\n"); } } }// create result matrix (clf. output) createMatrix(&sfpRes, sfpTest.nLines, sfpProt.nColumns); //Calculation the Distance //printf("Zeilennummer ist %d", sfpProt[0].nLines); for(int j=0; j<sfpTest.nLines; j++) { //printf("Zeilennummer %d\n", j); for(int l=0; l<sfpProt.nLines; l++){ //printf("Zeile %d\n", l); calcdist( sfpRes, sfpProt, sfpTest, l, j, norm); } } //if(debug) printf("\n"); printf("\n"); writeMatrix(fout, "", sfpRes, LVQ, 0);Also oben rufe ich die Funktion clacdist aus ....
Ich will nichts anderes als einen distance zwischen 2 dateien und der Wert soll dann in einen Matrix ausgegeben werden.....
Beim copilioeren bekomme ich keinen Fehler
beim ausführen bekommen leider folgendes....*** glibc detected *** free(): invalid next size (normal): 0x0805f490 ***
AbgebrochenWer kann mir bitte Helfen???
Gruss
Speedi
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
debugger drüber laufen lassen und gucken, wo genau der fehler auftritt und so weiter und so fort wie das schon tuasendmal hier beschrieben worden ist. punkt