Wie nennt ihr euren Rechner?
-
durito schrieb:
Junky, wie kommste denn auf Xerxes?
Vermutlich genauso wie er auf Shodan gekommen ist.
-
Ich bediene mich da bei Perry Rhodan:
Lemy ist mein ShuttlePC.
Mole heißt mein Handy.
Harno mein PDA.
Nur mein ganz alter PC heißt "Kleiner", auch wenn er nix mehr mit dem Ur-Kleiner gemeinsam hat. Der war nämlich ein Micro-Tower - der neue ist ein Midi-Desktop.... die anderen PCs sind nicht meine, haben aber auch solche Namen.
Der Server heißt leider nicht mehr Nathan, da haben alle Proteste nicht geholfen.
-
estartu schrieb:
Der Server heißt leider nicht mehr Nathan, da haben alle Proteste nicht geholfen.
Meiner (ist ein XEN-Rechner) heißt Marvin und Eddie. Ich müsste die motds noch entsprechend anpassen ;).
-
meine computer nennen sich:
- dualbox - der dual cpu server
- datschbrett - der convertible tablet
- pad - der ipaq mit linux
- wurmkiste - dsn des windows-rechners meinen bruders ;P
evtl verpass ich den rechner noch japanische namen - den style hab ich letztens irgendwo gesehen und er gefällt mir ;P
-
Jester schrieb:
durito schrieb:
Junky, wie kommste denn auf Xerxes?
Vermutlich genauso wie er auf Shodan gekommen ist.
Richtig
Sind zwei KIs aus der Computerspiel Serie "System Shock" falls dir das was sagt
-
Meiner heißt "Meiner".
-
meine beiden pcs:
damdam-schlepi
damdam-kompekschwester/eltern:
ania-kompekund nur schwester:
ania-schlepiserver:
server
-
"elendes Mistvieh!"
"bescheuerte Kiste"
"dämlicher Kasten"und noch vieeeel nettere Sachen
-
Die Win-Kiste hieß früher immer Bruno. Der Linux-Rechner heißt (default von Slackware) darkstar.
-
Windir (alt-norwegisch „Krieger“)
Ja, ich mag die Musik.
-
P aul C hristoph heisst meiner XD
-
Yau emin xD
-
Wundert mich ehrlich gesagt, dass es sonst noch keiner erwähnt hat (oder ich hab es überlesen), aber ich geb eine recht allgemeine beschreibung inkl. Nummerierung her.
z.B:
desktop001
desktop002
server001
..
-
Manchaugagogchangaugagochaugogagungamaug
-
rumpelkammer hiess mal ein fileserver von mir. ich versuch immer kreativ zu sein, aber ich scheiter meistens und nenne sie dann einfach linux-1 ... linux-2 ...
-
ME. Meine Initialen.
-
Netzwerk: bytemaster
Macht sich auf LANs ganz gut, dem Rechner den eigenen Nickname zu geben.Sonst: Rechner oder Silberkasten (me beschimpft seinen PC schon seit einer ganzen Weile nicht mehr... hm... eigentlich seitdem ich nicht mehr versucht habe, ein neues OS zu installieren :D)