Suche Ego-shooter klassiker
-
Kyle Katarn schrieb:
Jedi Knight 1-3
yeeehaa!
the force is with you
*bzzt*
the force is not with you
-
Rise of the Triad
-
LordJaxom schrieb:
Rise of the Triad
Bah, was nicht dieses Teil, wo auch schonmal Augen und andere Organe durch die Luft flogen? Und die Gegner noch um Gnade gewinselt haben?
Wenn ja : Man, war das ne kranke Scheisse
-
Redneck Rampage, wuerde mir jetzt noch so spontan einfallen und dann natuerlichh auch noch postal 1 + 2
-
@Normalsterblicher:
Ja, das war Rise of the TriadWas mir noch so einfallen würde:
Blood, Sin, Dark Forces (das hat gerockt!) und natürlich System Shock 1@Moh:
Postal 1 war doch gar kein Shooter oder ?
-
Deus Ex
-
G.T.A.
G.T.A. 2
-
Lügner schrieb:
Deus Ex
-
Die Sims
-
Cpp_Junky schrieb:
System Shock 1
Jo, System Shock war saugeil, genauso wie Duke Nukem 3D. Die Spiele hatten Atmosphäre.
-
LordJaxom schrieb:
Rise of the Triad
Au weia
Aber lustig war das Spiel ja schon. Vor allem die Mushrooms waren geckig
-
Alien Trilogy
http://www.abandonia.com/games/de/610/AlienTrilogy.htm
-
kingpin
-
F98 schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
System Shock 1
Jo, System Shock war saugeil, genauso wie Duke Nukem 3D. Die Spiele hatten Atmosphäre.
Ough... Hab' das letztens mal wieder ausgegraben (zusammen mit Quake 2). Also Systm shock 1 hatte ich vorher noch nie gespielt, aber was ich an quake 2 mal gefunden haben koennte...? Bei Quake kann man allerdings wenigstens noch was erkennen, aber System shock verursacht doch echt bei laengerem Spielen Kopfschmerzen mit dieser echt ueblen Baukloetzchengrafik.
-
Serious Sam 1
MfG SideWinder
-
Nobuo T schrieb:
F98 schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
System Shock 1
Ough... Hab' das letztens mal wieder ausgegraben (zusammen mit Quake 2). Also Systm shock 1 hatte ich vorher noch nie gespielt, aber was ich an quake 2 mal gefunden haben koennte...? Bei Quake kann man allerdings wenigstens noch was erkennen, aber System shock verursacht doch echt bei laengerem Spielen Kopfschmerzen mit dieser echt ueblen Baukloetzchengrafik.
Tja, der Mensch ist schon ein Gewohnheitstier
Bei Release war die Optik von System Shock ausgezeichnet.
-
SideWinder schrieb:
Serious Sam 1
MfG SideWinder
Teil 2 ist im Multiplayer mit extrem starken Gegnern auch sehr geil. *Waffe nachlad*
-
Wenn Serious Sam dann im Cooperative.
-
Apollon schrieb:
Wenn Serious Sam dann im Cooperative.
Oder auf einer dieser War-Maps mit vielen Sprungplattfomren im LAN gegeneinander. *metzel*
MfG SideWinder
-
Nobuo T schrieb:
F98 schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
System Shock 1
Nicht anderser ist es, wenn man im Emu alte C64 Spiele spielt. Ich frag mich immer wie das früher ging. Irgendwie hat man sich in seiner Phantasie mehr ausgemalt als eigentlich zu sehen war. Und das war gut so, es hat den Geist angeregt. Heute und Morgen bekommt man alles superrealistisch serviert, ohne dass man noch die Birne anstrengen muß.