Corrupt A Wish!
-
Hallo,
das_brot schrieb:
ich wünsche, dass der film, den ich jetzt gucken werde, rockt. (ConAir)
Gewährt. Kurz vorm Showdown klingelt es an der Tür.
Ich wünschte, ich wäre nicht so müde.
ChrisM
PS: Con Air ist cool

-
Gewährt. Wegen zu viel Koffein flattert dein Herz.
Ich wünschte ich hätte mir nicht gerade die Zunge verbrannt.
-
Hallo,
dEUs schrieb:
Ich wünschte ich hätte mir nicht gerade die Zunge verbrannt.
Gewährt. Du hast das heiße Essen verschluckt und liegst jetzt mit inneren Verbrennungen im Krankenhaus.

Ich wünschte, mein Telefon würde nicht dauernd die Uhrzeit vergessen.
ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Ich wünschte, mein Telefon würde nicht dauernd die Uhrzeit vergessen.
Gewährt, Dein Telefon zeigt jetzt konstant 0:00 an.
Ich wünschte, ich wäre ein pünktlicherer Mensch.
-
nman schrieb:
Ich wünschte, ich wäre ein pünktlicherer Mensch.
Gewährt, alle anderen kommen ab jetzt zu spät.
Ich wünschte ich wäre nicht so einfallslos.
-
xroads42 schrieb:
Ich wünschte ich wäre nicht so einfallslos.
Gewährt, du bist so kreativ wie Van Gogh.
Ich wünschte ich Forentreffen mehr Braten abbekommen

-
TactX schrieb:
Ich wünschte ich Forentreffen mehr Braten abbekommen

Gewährt. Du musst nun erstmal deine Freizeit im Fitness-Studio verbringen um wieder hinter die Tastatur zu passen.
Ich wünsche mein Freund würde die Musik nicht immer zu laut machen.

-
Gewährt. Er geht dir jetzt direkt auf den Geist

Ich wünschte, meine Arbeit würde sich von selbst erledigen.
-
Gewährt, dein neuer Assistent sägt fleißig an deinem Stuhl.
ich wünschte ich würde morgen einen Klumpen Gold finden

-
Chris++ schrieb:
ich wünschte ich würde morgen einen Klumpen Gold finden

Wunsch gewährt und Übermorgen findet Dich der rechtmäßige Besitzer des Goldklumpens, ein äußerst mies gelaunter Mafiosi.
Ich wünschte, die Leute würden sich nicht immer das selbe wünschen.
-
c++==d schrieb:
Wunsch gewährt.
Ich wünsche mir etwas anderes.

-
Jan schrieb:
Wunsch gewährt, Du bist kränklich, arm und Deine Freundin mag Dich nicht mehr.
Ich wünschte, ich hätte mein Abendessen gegessen, solange es noch warm war.
-
Jan schrieb:
c++==d schrieb:
Wunsch gewährt.

Gewaehrt, dein Wunsch wird dir zum Verhängnis.
Ich wuenschte, ich wuerde die anstehende Mathepruefung bestehen.
Und nun erfuellt mir den Wunsch sonst...

EDIT: Zu spaet

-
nman schrieb:
Ich wünschte, ich hätte mein Abendessen gegessen, solange es noch warm war.
Gewährt! Du gesellst dich zu dEUs im Krankenhaus, auch mit inneren Verbrennungen.
Apollon schrieb:
Ich wuenschte, ich wuerde die anstehende Mathepruefung bestehen.
Gewährt! Die Lehrer sind aber so erstaunt darüber, dass du bestanden hast, dass die Prüfung wiederholt wird. (Sie ahnen, dass da irgendwelche Magie im Spiel war :D)
Ich wünschte, ich hätte keine Albträume mehr.
Grüssli
-
Dravere schrieb:
Ich wünschte, ich hätte keine Albträume mehr.
Ok. Du traeumst nur noch das Testbild.
Ich wuenschte, mir fiele ein Wunsch ein.
-
Apollon schrieb:
Ich wuenschte, mir fiele ein Wunsch ein.
Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. Gewährt. Du wünschst Dir, daß Dir ein Wunsch einfiele. ...

Ich wünschte, man dürfte sich auch mal was richtig boshaftes wünschen.
-
Dir den Wunsch zu gewaehren ist moralisch unvertretbar. Egal. Gewaehrt. Dem Herr des Hauses kann man keinen Wunsch abschlagen und als solcher wirst Du zu Zielperson aller boshafter Wuensche.
Ich wuenschte, die Staffeln 4 und 5 von "Scrubs" waehren jetzt schon als DVD auf deutsch erhaeltlich.
-
Apollon schrieb:
Ich wuenschte, die Staffeln 4 und 5 von "Scrubs" waehren jetzt schon als DVD auf deutsch erhaeltlich.
Gewährt. Leider sind bei diesem Pressfehler die Audiospuren 5 Sekunden asynchron zum Video.
Ich wünschte, ich würde nicht ständig während wichtigerer Aufgaben im Forum rumblättern, um nach dem letzten Wunsch zu sehen.
-
Marc++us schrieb:
[...]Gewährt. Leider sind bei diesem Pressfehler die Audiospuren 5 Sekunden asynchron zum Video [...]
Egal. Der MediaPlayer Classic kann den Sound shiften. :p
-
Marc++us schrieb:
Ich wünschte, ich würde nicht ständig während wichtigerer Aufgaben im Forum rumblättern, um nach dem letzten Wunsch zu sehen.
Gewaehrt. Gott segnet dich von Heute auf Morgen mit mehr Selbstdisziplin auf Kosten deiner Gesundheit.
Ich wuenschte, Gott waere nicht sooo gnaedig und wuerde doppelten Preis verlangen (soviel zu boshaften Wuenschen
).