Corrupt A Wish!
-
LUZA schrieb:
ich wünsche mir, dass die kleinen pisskinder, welche ich momentan in der schule bei den ****** projekttagen betreuen muss, auf mich hören.
Gewaehrt, sie sind ganz leise, damit du bei der Gerichtsverhandlung nichts gegen sie vorbringen kannst. (Die Eltern der Pisskinder haben das hier gelesen. )
Ich wuenschte Susi haette nicht so viele Bugs..
MfG aMan..
-
aMan schrieb:
Ich wuenschte Susi haette nicht so viele Bugs..
Wunsch gewährt, Susi hat nun mehr nur noch einen einzigen Bug. Dieser wird jedoch Dein gesamtes System nebst Netzwerk ins Nirvava reißen.
Ich wünschte, es gäbe Popcorn ohne diese nicht aufgegangenen, harten Maiskörner.
-
c++==d schrieb:
Ich wünschte, es gäbe Popcorn ohne diese nicht aufgegangenen, harten Maiskörner.
Gewährt! Dafür sind nun 99% der Popcorn verbrannt, aber es hat keine nicht aufgegangenen Maiskörner mehr *g*
Ich wünschte es gäbe keine korrupten Leute auf dieser Welt.
Grüssli
-
Dravere schrieb:
Ich wünschte es gäbe keine korrupten Leute auf dieser Welt.
Gib mir Geld, und ich gewaehre Dir Deinen Wunsch.
Ich wuenschte, ich haette hier ae, oe und ue auf der Tastatur.
-
Marc++us schrieb:
Ich wuenschte, ich haette hier ae, oe und ue auf der Tastatur.
Gewährt, leider haben die Tasten nicht die erwartete Funktion.
Ich wünschte, Putzmittel und Staubsauger würden nicht so stinken.
-
estartu schrieb:
Ich wünschte, Putzmittel und Staubsauger würden nicht so stinken.
Wunsch gewährt... allerdings erfüllen sie jetzt ihren Zweck nicht mehr - deine Wohnung sieht aus wie Sau, der liegengebliebene Dreck mieft bestialisch und die ungeputzten Keime machen dir den Garaus.
Ich wünschte ich hätte gestern alkoholfrei Abschied gefeiert.
-
du hast gestern den ganzen abend nur pflaumensaft getrunken. keinen spass gehabt aber dafür jetzt dünnschiss.
ich wünsche mir, dass das essen beim chinesen heute abend gut schmeckt und unbedenklich ist.
-
Wunsch gewaehrt,
dafür sind die Getränke unter aller S..!
Ich wünschte beim Pabstbesuch würde kein Menschenauflauf stattfinden.
-
wunsch gewährt... wenn ein pabst kommt, ist eigentlich nie viel los...
wenn aber der papst käme...
ich wünsche mir, dass jeder, der das hier liest, plack am sa*** kriegt ( falls biologisch nicht möglich, sollten die zähne ausfallen). bei allen ausser mir!!!
-
LUZA schrieb:
ich wünsche mir, dass jeder, der das hier liest, plack am sa*** kriegt ( falls biologisch nicht möglich, sollten die zähne ausfallen). bei allen ausser mir!!!
Gewährt, deine weiteren Sexpartner sind alle zahnlos oder kratzen sich dauernd am Sa**
Ich wünschte, ich hätt deinen Wunsch nicht gelesen *sa**kratz* *zahnwackel*
-
1310-Logik schrieb:
Ich wünschte, ich hätt deinen Wunsch nicht gelesen *sa**kratz* *zahnwackel*
Klar doch. Jedoch wird jetzt nichts mehr aus deiner Nacht mit LUZA.
Ich wünschte ich hätte gerade eine frisch zubereitete Salami-Thunfisch-Pizza vor meiner Nase.
-
Gewaehrt, aber der Salami ist zu 90% Fett und der Tuhnfisch ist trocken wie Staub..
Ich wuenschte, diesen Wunsch kann keiner schlecht machen..
-
aMan schrieb:
Ich wuenschte, diesen Wunsch kann keiner schlecht machen..
Wunsch gewährt, Dein Wunsch bleibt unangetastet. Die Mafia schlägt Dir einfach so die Zähne aus.
Ich wünschte, der Sack Reis in China wäre nicht umgefallen.
-
c++==d schrieb:
Gewährt! China sieht übernatürliche Kräfte im Spiel. Es gibt eine Eskalation, die USA wird verurteilt ein neue Geheimwaffe auf chinesischem Terrain getestet zu haben. Die Welt geht unter, wegen einem blöden Reissack

Ich wünsche mir, dass unsere Reise nach China gut verlaufen wird. (Lasst das Forum ganz!) ^^
Grüssli
-
Dravere schrieb:
c++==d schrieb:
Gewährt! China sieht übernatürliche Kräfte im Spiel. Es gibt eine Eskalation, die USA wird verurteilt ein neue Geheimwaffe auf chinesischem Terrain getestet zu haben. Die Welt geht unter, wegen einem blöden Reissack

Ich wünsche mir, dass unsere Reise nach China gut verlaufen wird. (Lasst das Forum ganz!) ^^
Grüssli
Wunsch gewährt. Leider stösst du dabei einen Reissack um...

Ich wünschte, ich müsste jetzt nicht arbeiten

-
dEUs schrieb:

Hatten wir das nicht schon mal

Egal, was soll´s: Wunsch gewährt, Dir wird eine fünfminütige Pause gewährt, dafür schiebst Du nachher noch eine Doppelschicht.Ich wünschte, ich wäre wieder zuhause in Kansas.
(aus "Der Zauberer von Oz" oder "The Kentucky Fried Movie", kennt den überhaupt jemand?)
-
c++==d schrieb:
dEUs schrieb:

Hatten wir das nicht schon mal

Egal, was soll´s: Wunsch gewährt, Dir wird eine fünfminütige Pause gewährt, dafür schiebst Du nachher noch eine Doppelschicht.Ich wünschte, ich wäre wieder zuhause in Kansas.
(aus "Der Zauberer von Oz" oder "The Kentucky Fried Movie", kennt den überhaupt jemand?)Wunsch gewährt, aber dafür kommt zuerst ein Tornado der dich in ein fremdes Land trägt, dort musst du einen Blechmann, eine Vogelscheuche und einen Löwen finden. Mit den 3 musst du die böse Hexe besiegen und zum einem Zauberer gelangen. Der Zauberer muss dem Löwen Mut, der Vogelscheuche ein Hirn und dem Blechmann ein Herz geben. Wenn du das alles erledigst kommste nach Kansas zurück.
Ich wünschte mein SuseLinux 10.1 Download wäre endlich ferdig (noch 2,45 GByte)
-
DEvent schrieb:
Ich wünschte mein SuseLinux 10.1 Download wäre endlich ferdig (noch 2,45 GByte)
Gewaehrt, die Datei ist beschaedigt..
Ich wuensche, DEvent wird mit der Heulsuse nicht die Nerven verlieren..
MfG aMan..
-
ok, er verliert die nerven nicht... aber er pennt ein und etwas ganz ganz schlimmes passiert...
ich wünsche, dieser post wird nicht gelesen.
-
aMan schrieb:
Ich wuensche, DEvent wird mit der Heulsuse nicht die Nerven verlieren..
Gewährt. Er verliert nicht die Nerven, sondern den Verstand.
Ich wünschte mir, ich könnte die Welt mit reiner Geisteskraft verändern.