Negativfilter in c++
-
Ist das nicht einfach pixel = Weiß - pixel oder auch noch pixel ^= Weiß? (Weiß = 0xFF und 0x00 = Schwarz)
-
Du musst jeden Pixel invertieren.
bool ByteImage::invert( ByteImage* TMPImage ) { // for each row // for each col SetPixel(row, col, MAX_COLOR - GetPixel(row, col); }
-
finix schrieb:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, darauf hinzuweisen?

-
p.s. die Image-Klasse scheint kaputt zu sein. Wie stellst du schwarz dar?
-
DarthZiu schrieb:
finix schrieb:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, darauf hinzuweisen?

Doch:
schmitti81 schrieb:
// ByteImage.cpp, line 168 /*------------------------------------------------------------------------------ Mein Programm ------------------------------------------------------------------------------*/ bool ByteImage::invert(ByteImage* TMPImage){ SetPixel = MAX_COLOR - GetPixel; }
-
Das hatte ich gar nicht gesehen

Davon geht man eigentlich aus, dass das klar ist.Aber das
finix schrieb:
Doch:
DarthZiu schrieb:
// ByteImage.cpp, line 168 /*------------------------------------------------------------------------------ Mein Programm ------------------------------------------------------------------------------*/ bool ByteImage::invert(ByteImage* TMPImage){ SetPixel = MAX_COLOR - GetPixel; }hab ich nicht geschrieben

-
DarthZiu schrieb:
Aber das
hab ich nicht geschrieben

Ja, sorry, C&P-Fehler, meinte natürlich schmitti81.
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hab's jetzt hingekriegt.Gruß
schmitti81
-
& ;meine mutter würde gerne mit euch allen SENFGLAß spielen
::
:livee]ωωωωωωω←μλΠΠΛman: [man]&;&[quote][code][cpp][isbn][wur][java][asm][php][html][gg][gg]site:msdn.microsoft.com [latex] [url] [h][t][b][i][u][e]pi;
BESCHIßEn gelllelellee MUHAHA
-
ich hab ein anderes problem,den ich werde den test erst morgen schreiben und zwar java,also besorgt mit mal material sonst krachts!!! :p