TR1 (und TR2?) bei welchem Compiler mit dabei?
-
Hi,
wollt mal Fragen, bei welchen Compilern der TR1 (und der TR2, falls es den schon gibt) bereits im Standard implementiert sind, vor allem ob sie beim VS2005EE dabei sind?
danke
bye
-
soweit ich weiß sind die technical reports ja "nur" erweiterungen der standard-bibliothek, aber bei keinem compiler dabei. dafür sind die meisten sachen in boost drinne und können kostenlos verwendet werden. eine volle implementierung von tr1 bietet angeblich dinkumware (leider nicht kostenlos) an.
-
nein sind sie leider nicht, wäre auch wirklich zu schön wenn sie ebeim vsc++05 dabei wären :<
-
Wirklich Schade, dabei sind die doch im Standard. Also gibts gar keinen Standardkonformen Compiler im Moment?
-
Der g++ >= 4.0 hat einen extra Namespace std::tr1 mit verschiedenen tr1 Klassen drin (array, boost_shared_ptr).
Ob das komplett ist weiss ich nicht.
-
Tschechischer Dienst schrieb:
Wirklich Schade, dabei sind die doch im Standard. Also gibts gar keinen Standardkonformen Compiler im Moment?
Wieviele Compiler gabs den vorher die alle standardkonform waren?

MfG SideWinder
-
compiler != bibliothek, oder habe ich da was missverstanden?
-
Naja, jeder Compiler bringt ja seine Implementierung des Standards mit, also in dem Sinn ist die Beziehung: Compiler "hat" Bibliothek

Weiss jemand, ob der nächste VS die TR mitbringt?
Sonst such ich mir halt das Zeug aus Boost zusammen..