Datei Kopieren
-
Also ich suche schon überall aber ich finde einfach nichts.Ich möchte das mein porgramm das ich geschrieben hab sich automatisch in ordner den ich am besten vorher in den quellcode eingebe kopieren. Also soll so aussehen ich starte meine exe die sich dann selbst z.B. nach c\blablabla kopieren soll!
Ich hoffe ihr habts verstanden wenn nicht dann sagst mir einfach wie ich exe dateien mit c kopieren kann irgendwie muss dat ja wohl möglich sein!
-
frag im backdoor-forum
-
was für ein backdoor forum?
wenn du mich vereppeln willst haste dat geschaft ne ich beschäftige mich jezz voll lange damit mein kollege hat mich auf die gebracht und ich bin da so vernarrt jezz ich will dat jezz wissen ^^
-
Liest die Datei input.txt und schreibt sie als output.txt wieder ins gleiche Verzeichnis. Nicht schön, nicht schnell, aber was soll's:
#include <stdio.h> #include <stdlib.h> int main(int argc, char **argv) { int c; FILE *input, *output; input = fopen("input.txt", "r"); if(input != 0) { output = fopen("output.txt", "w"); if (output != 0) { while( (c = fgetc(input)) != EOF) fputc(c, output); } } else { fprintf(stderr, "Konnte Datei nicht finden bzw. oeffnen!\n"); return EXIT_FAILURE; } fclose(input); fclose(output); return EXIT_SUCCESS; }
MfG
GPC
-
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du ein Programm schreiben, dass sich selbst kopiert, also nicht eine andere Datei. Dafür kannst du einfach die Systemeigenen funktionen verwenden.
main(int argc, char *argv[]) { char pfad[100] = " c:\\blablabla\\"; char call[100] = "copy "; strcat(&call,*argv[0]); strcat(&call,pfad); system(call); ... }
So in etwa könnte es gehen.