Code Suche!!!
-
Also ich such nen Code der das macht:
Er startet 150x die Datei Telnet.exe und gibt überall das gleiche ein nur mit einem Unterschied:
open 192.444.23.01
dann open 192.444.23.02 usw.
Pls help
-
Ich glaube nicht, dass dir jemand dazu einen sinnvollen Beitrag schreiben wird

-
Eigentlich ist das ein Dreizeiler. Mit ShellExecute müsste das gehen, aber wofür soll das überhaupt gut sein?
[GCoder hat mich provoziert ;)]
-
Vieleicht hilft dir das::-->
AnsiString raw= " 192.444.23.01"; //Programmparameter AnsiString prog= "telnet.exe"; //Programmpfad dem Parameter übergeben werden sollen //prog wird danach geschlossen int result = spawnl(P_WAIT, prog.c_str(), prog.c_str(), raw.c_str(), NULL); //Programm schließt sich nicht selbst //int result = spawnl(P_WAIT, prog.c_str(), raw.c_str(), NULL); if(result == -1){if(result==E2BIG) ShowMessage("Argumentliste zu lang"); if(result==EINVAL) ShowMessage("Ungültiger Wert für mode"); if(result==ENOENT) ShowMessage("Pfad/Dateiname nicht gefunden"); if(result==ENOEXEC)ShowMessage("exec-Formatfehler"); if(result==ENOMEM) ShowMessage("Nicht genug Platz im Hauptspeicher");} //am besten nach spawnl in Borland Hilfe gucken!!! (wegen Parameter)du köntest natürlich auch ein Programm schreiben das dir eine Batch-Datei produziert. (*.bat datei)
1. Zeile telnet 192.444.23.01
2. Zeile telnet 192.444.23.02
.........
Diese Datei dann doppelt klicken. und los geht'sAber ich denke wahrscheinlich wider zu einfach....
Grüße
-
Batch datei? Ich kann nicht programmieren
Bin nur ein MöchtegernHacker 
-
slyfer schrieb:
Batch datei? Ich kann nicht programmieren
Bin nur ein MöchtegernHacker 
Und dann?
-
Kannste mir pls das proggen

-
Sag uns doch mal sur so, wozu du das Programm brauchst?
[Sorry, wenn ich hier rumprovoziere]
-
Um ne Lücke in meinem Schulserver zu finden

-
slyfer schrieb:
Um ne Lücke in meinem Schulserver zu finden

Und dann?
-
Den Rest musste nicht kennen

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jansen aus dem Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.