Probleme mit Domain-Übernahme
-
Hi Leute,
ich habe ein Problem dass mich mittlerweile rasend macht.
Seit Jahren besitze ich die Domain jensminor.com, leider bei einem Hoster der offiziell garnicht mehr existiert. Die Firma hat sich aufgelöst, meine Kundschaft ist gekündigt - SEIT 2 JAHREN - aber die Domain ist online. Ich zahle aber nix.Jetzt versuche ich seit knapp 2 Jahren immer mal wieder die Domain per KK auf einen anderen Anbieter umzuziehen. Leider hat der alte Hoster nie reagiert und alle Anträge liefen ins leere. Meine Wunsch-Hoster mussten mich dann natürlich damit vertrösten und sahen keine Möglichkeit mir die Domain zu beschaffen.
So ging das mehrmals.
Nach langer Pause habe ich es dann vor einigen Wochen wieder versucht. Diesmal hat der Hoster anscheinend reagiert und mir an die eMail-Adresse mit der die Domain registriert ist eine Mail gesendet die ich bestätigen muss. Tja, leider existiert diese eMail-Adresse seit langer Zeit nicht mehr. Also habe ich mich an den alten Hoster gewand und um Änderung der Mail-Adresse oder Kündigung der Domain gebeten. Reaktion nach 11 Tagen: NIX.
Was kann ich tun um ENDLICH ENDLICH an meine Domain zu kommen? Oder habe ich da garkeine Rechte mehr, da ich ja schon vor 2 Jahren gekündigt habe?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
-
Melde dich bei der Denic.
MfG SideWinder
-
Was hat denn die DENIC mit .com-Domains zu schaffen?
-
Walli schrieb:
Was hat denn die DENIC mit .com-Domains zu schaffen?
Nichts, habe übersehen, dass es sich nicht um .de handelt. Aber die Aussage bleibt gleich: Melde dich beim Domainverwalter.
MfG SideWinder
-
Okay, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, werd mich da mal melden.
Danke.