Jemand bei Easy Mobile?

• Hallo zusammen,

ist zufällig jemand bei Easy Mobile? Ich würde mich gern dort anmelden und die bieten bis Sonntag abend eine Freundschaftswerbung (jeweils 10 Euro zusätzliches Gesprächsguthaben für den Werbenden und den Geworbenen).
    Also falls jemand Lust auf 10 Euro Gratis-Guthaben hat, soll er mich werben:
    ...
    ...

-------------------
    Edit:
    Hab mir grad die Freundschaftswerbung durchgelesen. Ihr braucht weder meine Email-Adresse noch meinen Namen um mich zu werben. Ich muss einfach bei der Anmeldung die Telefonnummer vom bereits vorhandenen Easy Mobile-Anschluss mit angeben. Also schickt mir einfach jemand seine Easy Mobile Handynummer per Mail und die 10 Euro sind ihm sicher. 🙂 (phips01[at]gmx[dot]de

• Mensch Keule! Konnteste das nicht eher (Freitag) hier rein posten? 😞

• Ich wollte mir eigentlich schon vor Wochen einen neuen Anbieter suchen, weil mein Vertrag demnächst ausläuft.
    Und während meines Urlaubs hab ich mir dann fest vorgenommen, alles in die Wege zu leiten sobald ich zurück bin. Samstag abend zu Hause angekommen, Angebot gesucht, EasyMobile-Angebot entdeckt und ...... leider schon zugeschlagen. 😞 Sorry!

Anmelden zum Antworten