USB-Stick komplett reinigen?

• Hallo,

Wer redet denn von einer Maus :D?

MFG winexec*

• GPC schrieb:

Rechtsklick auf den USB-Stick im Windows Explorer, dann auf Formatieren klicken. Dateisystem auswählen und QuickFormat setzen. Los geht's.

Windows Exlorer?????? Was isn das????
    "Formatieren" - Wo steht das überhaupt? Oder muss ich zuerst wo drücken,damit ich es sehe 😕

Quickformat... naja bin kein deutscher ^^ also verstehe ich nicht alles ganz genau,wäre nett für hilfe 😃

• Primer schrieb:

Oder muss ich zuerst wo drücken,damit ich es sehe 😕

Ja, mit dem rechten Zeigefinger auf das linke Auge. Wichtig: vorher nicht schließen!

🙄

• lol - Hast du Linux? Oder noch nie einen Computer benützt?
    Tipp (Windows): Einfach auf das Wechseldatenträgerymbol im Arbeitsplatz rechtsklicken. Das heile Auge auf das Menü richten. Denken und handeln.

• Jan schrieb:

Primer schrieb:

Oder muss ich zuerst wo drücken,damit ich es sehe 😕

Ja, mit dem rechten Zeigefinger auf das linke Auge. Wichtig: vorher nicht schließen!

🙄

also ich habe auf dem Arbeitsplatz/USB-Ordner mit der rechten maustaste geklickt und auf formatieren... der Computer startet sich von neu... setup fürs formatieren und bin dann nach dem neustart auf den usbordner gegangen und da sind nun 4MB Drauf,vorher waren es weniger 😕

Hab ich was falsch gemacht oder mein pc?

• Ahh, ich hab mein Problem jetzt gelöst bekommen, danke.

• Normalerweise haben die Dinger doch nen Reset Knopf?

• also zum reinigen eines USB - sticks kann man diesen auch einfach in die waschmaschine schmeißen. hab ich schon ein paar mal gemacht und war hinterher stets schön sauber geworden.

• waschmaschinen user schrieb:

also zum reinigen eines USB - sticks kann man diesen auch einfach in die waschmaschine schmeißen. hab ich schon ein paar mal gemacht und war hinterher stets schön sauber geworden.

ja,das finde ich als eine sehr gute idee,du gehst in die geschichte ein... also ich weiss dass du hier registriert bist im Forum,denn ich kenne stäts auch deine IP und weiss somit wer du wirklich bist 😃

• primer__unlogged schrieb:

waschmaschinen user schrieb:

also zum reinigen eines USB - sticks kann man diesen auch einfach in die waschmaschine schmeißen. hab ich schon ein paar mal gemacht und war hinterher stets schön sauber geworden.

ja,das finde ich als eine sehr gute idee,du gehst in die geschichte ein... also ich weiss dass du hier registriert bist im Forum,denn ich kenne stäts auch deine IP und weiss somit wer du wirklich bist 😃

Dieser Post kann eigentlich nur vom NobouT oder wie der nochmal genau heißt verfasst worden sein. Denn der kennt uns alle! Und ist auch ein Moderator, kann somit die IPs einsehen! Tja, ich würde sagen, du hast dich verraten alter!

• Ich weiß auch welche IP ich habe und jetzt seid ihr dran!!

Anmelden zum Antworten