NPD in Mecklenburg Vorpommern

• Um mal zur NPD zurückzukehren.

Gewaltbereit sind beide Seiten.
    Die Linken und die Rechten. Die Linken aber mehr als die Rechten.

Tatsache ist das in der Politik was falsch läuft.
    Parteien wie CDU/CSU, SPD sind schuld das die Wähler solche Parteien wählen.
    Tatsache ist auch das die NPS nicht verboten ist. Da wir uns in einem demokratischen Land befinden finde ich es gut das jeder Wählen darf was er will oder für richtig empfindet.
    Die Linken sprechen immer von Tolerantz und Freiheit.
    Passt es aber nicht in ihren Kram dann ist es auch schnell mit Tolerantz vorbei.
    Wenn die NPD rechtswidrig ist oder rechtwidrige Verhaltenweisen an den Tag legt dann soll sie auch verboten werden. Dies wurde ja schon mit Mitteln versucht die ebenfalls Rechtwidrig sind. Der Zweck heilig aber nicht die Mitteln.
    Und solange die NPD nicht verboten ist gilt sie als demokratische Partei.
    Ich bin kein NPD-Anhänger nehme mir aber das Recht heraus jede aufgestellte Partei wählen zu dürfen die ich möchte und das selbe Recht spreche ich anderen Menschen zu ohne sie zu verurteilen.

Lösung können nur Politiker finden welche endlich aufhören sollen nur an sich und den Machterhalt zu denken sonderen endlich für das Volk dazusein so wie es in der Vereidigung geschworen wurde.

• Unix-Tom schrieb:

Lösung können nur Politiker finden welche endlich aufhören sollen nur an sich und den Machterhalt zu denken sonderen endlich für das Volk dazusein so wie es in der Vereidigung geschworen wurde.

Das geht aber in der Demokratie nicht:
    -> Um manche Pläne umzusetzen, ist einige Zeit nötig.
    -> Bis die Pläne umgesetzt sind, kann der "einfache Bürger" oft nicht erkennen, daß sie zu seinem Besten sind.
    -> Daher müssen "zum Wohle des Volkes" unpopuläre Entscheidungen getroffen werden.
    -> Das führt zur Absetzung der Regierung bei der nächsten Wahl.
    -> Pläne gescheitert, alles schlimmer als vorher.

Konsequentes Umsetzen von langfristigen Plänen funktioniert nur in Diktaturen. Einziges Problem ist, einen Diktator zu finden, der frei von Korruption und nicht ideologisch oder religiös verblendet ist. Aber die Komputertechnik entwickelt sich ja schnell weiter, also gibt es noch Hoffnung.

• Morris Szyslak schrieb:

Aber die Komputertechnik entwickelt sich ja schnell weiter, also gibt es noch Hoffnung.

Du hast Hoffnung, dass Komputer besser sind als Menschen? 😉

@Unix-Tom

- Toleranz,
    - was ist "NPS"?

• steff3 schrieb:

die pds ist in berlin und mv auch dabei -und?

🙄

• DIe NPD tritt ja bereits Grundrechte wie die Pressefreiheit mit Füssen, oder anders gesagt; schlägt Journalisten die unbequeme Fragen haben mit den Fäusten.
    Was daran demokratisch und rechtens ist muss mir mal einer erklären

Leute die ihre Haxen heben bei Parteitagen haben keine Toleranz verdient.

• Unix-Tom schrieb:

Gewaltbereit sind beide Seiten.
    Die Linken und die Rechten. Die Linken aber mehr als die Rechten.

das glaub' ich weniger. bei den linken sind's nur irgendwelche radikalen, autonomen gruppen die gewalt anwenden. die rechten sind *alle* gewaltbereit. selbstverständlich würden das (im öffentlichen leben stehende) npd-politiker und cdu-bonzen niemals zugeben.

• Unix-Tom schrieb:

Und solange die NPS nicht verboten ist gilt sie als demokratische Partei.
    Ich bin kein NPD-Anhänger nehme mir aber das Recht heraus jede aufgestellte Partei wählen zu dürfen die ich möchte und das selbe Recht spreche ich anderen Menschen zu ohne sie zu verurteilen.

Hat jemand gestern den Ministerpräsident Kurt Beck im Fernsehen gesehen wie dieser sich zum Wahlausgang äusserte!

Inhaltlich meinte der:

Kurt Beck SPD schrieb:

Angesichts des Wahlausgang sollten Wir als Politik uns nicht hinstellen und darüber nachdenken am Wahlgesetz zu drehen!

Lässt ja schon tief blicken. Und angesichts der Parteien erst Versprechungenen machen und dann nicht dran halten!

Ich habe im Leben bis jetzt gelernt erst Leistung dann Gegenleistung das scheint für Politiker nicht zu gelten so einfach ist das hier.

Und wer schon daran denkt am Wahlgesetz zu drehen der lässt tief blicken. Vielleicht war es auch eine indirekte Drohung.

• sclearscreen schrieb:

Ich habe im Leben bis jetzt gelernt erst Leistung dann Gegenleistung das scheint für Politiker nicht zu gelten so einfach ist das hier.

Bin mal gespannt, wieviele ihrer Wahlversprechen und wieviel des offiziellen Wahlprogramms die NPD einhält.

• 1310-Logik schrieb:

sclearscreen schrieb:

Bin mal gespannt, wieviele ihrer Wahlversprechen und wieviel des offiziellen Wahlprogramms die NPD einhält.

Da brauchst Du nicht gespannt sein nichts ist so bestimmt wie die Änderung lernt man doch beim Bund.

Der Staat bekommt Gelder über staatliche Lottoorganisation und in jedem grösseren Dorf steht noch so ein Haus was sich Finanzamt nennt. Abgeordnete
    haben mehrere Posten inne das sind richtige potente Menschen die Ihr Geld jeden Cent Wert sind.

Wenn man über Ihre Diäten redet, reden Diese Leute selbst im Fernsehen das Sie für Ihre Tätigkeite und wertvolle Arbeit Entbehrungen haben und gerecht entlohnt werden müssen. Zu deutsch ich bewege meinen Arsch nicht aus dem Bett/mache keine "Politik" wenn ich nur 2000 Euro brutto bekommen würde. Verlangen das aber von anderen Leuten. Vom Gesetz sind alle gleich, manche aber gleicher.

Dem normalen Bürger werden komische Gesetze zugemutet, man macht dem Bürger aber Glauben das man einer mutierenten Wirtschaft keine Gesetze zumuten kann, weil die ja sonst hinter den Mond umsiedeln abwandern.

Lächerlich ist das alles.

• "Den Bonzen auf die Finger hauen" ???

Wirkt bei Dir offenbar. Was soll den nun die NPD Politiker von dne anderen unterscheiden? Verzichten die auf die Diäten?

• 1310-Logik schrieb:

"Den Bonzen auf die Finger hauen" ???

Wirkt bei Dir offenbar. Was soll den nun die NPD Politiker von dne anderen unterscheiden? Verzichten die auf die Diäten?

Die unterscheidet in der Masse in Ihrem Gebahren nix!

Nehme ich zum Beispiel in meinem Bundesland
    Dieter Althaus CDU

Dessen Partei will/wollte das Blindengeld streichen. Tzzzz was soll ich davon halten? Es sind ja auch soviele wirklich blind was dem Bundesland so richtig Unkosten verursacht! Ich wette übertrieben Pensionen für Beamten und Abgeordnete und Diäten der Landtagsabgeordnete kosten Thüringen mehr als Blinde Blindengeld bekommen.

Den Dummbiddel sehe jedes Jahr zur Burgenfahrt wie Er den Startschuss gibt.
    obwohl dieses Jahr war er Sonntag in der Früh nicht da um den Startschuss zu geben. Und anderer Sponsoren waren auch nicht dabei, seine Lobby war also nicht zugegen!

Grüsse

• Naja, die tun sicher nur so, als wärn sie blind. Scheininvalide nennt man die.

Zurück zur NPD. Das was Du, sclearscreen anprangerst an den Politikern, gehört zum Wahlkampf der Nazi Partei Deutschland. Darum sind solche Formulierungen gefährlich. Ein Berufsparlament schützt die Parlamentarier davor, in Interessenskonflikte zu geraten (oder?). Bei uns in .ch kriegen die keine Diäten, sind dafür in mindestens 5 Verwaltungsräten und haben noch 10 weitere Consultant Posten, jedenfalls viele. Das sind oft extreme Lobbisten. Und eigentlich sollten sie ja das Volk vertreten und nicht ihre Firmen.

• 1310-Logik schrieb:

Naja, die tun sicher nur so, als wärn sie blind. Scheininvalide nennt man die.

Ja dabei stelle ich mir zum Beispiel folgendes vor die der Althaus hat auf das Amt seine Sekräterin hingeschickt und noch einen Statistiker. Und von einer Stadt wie Erfurt rund 200000 Einwohner haben sich alle verabredet mit Augenbinde um ihren Antrag abzugeben. Bei der letzten Unterschrift schieben alle die Antragsteller, für Blindengeld, um mal kurz was zu sehen Ihre Augenbinde hoch. Und die Sekretärin und der Statistiker führen Ihre Strichliste.

P.S.: Der eigentliche Blinde ist der Wähler und der Dumme ist der Wähler sowiso, weil ich verweise hier auf Leistung und Gegenleistung!

• 1310-Logik schrieb:

Naja, die tun sicher nur so, als wärn sie blind. Scheininvalide nennt man die.

Zurück zur NPD. Das was Du, sclearscreen anprangerst an den Politikern, gehört zum Wahlkampf der Nazi Partei Deutschland. Darum sind solche Formulierungen gefährlich. Ein Berufsparlament schützt die Parlamentarier davor, in Interessenskonflikte zu geraten (oder?). Bei uns in .ch kriegen die keine Diäten, sind dafür in mindestens 5 Verwaltungsräten und haben noch 10 weitere Consultant Posten, jedenfalls viele. Das sind oft extreme Lobbisten. Und eigentlich sollten sie ja das Volk vertreten und nicht ihre Firmen.

Genauso gefährlich sind gemässigte Parteien die gerade an der Macht sind und durch Ihr Handeln bei der gegenwärtigen Geselschftssituation, die Wähler zu extremen Gruppierungen treiben.

D.h man sägt an seinem eigenen Ast auf dem man sitzt, da nützen dann irgendwann auch keine Lippenbekenntnisse wie wer nicht wählt.....

Das wird dann schamlos ausgenutzt von irgendwelchen Häschern.

• Ich hätte rechtsextreme Parteien einfach verboten aufgrund der Vergangenheit fertig aus.

In England gab es um die Zeit 1933 bis 1945 so in der Drehe auch solche Gruppierungen die wurden kurzer Hand verboten. Und das Land gibts heute noch.

Warum tun die sich hier so schwer?

• Hallo,

Deutschland möchte doch die Meinungsfreiheit offenkundig zeigen 🙄. Wenn wir es jetzt machen würden, würde es Streit geben(das würde sich wieder legen). Wenn wir es später machen wollen, wäre es vielleicht nicht mehr durchsetztbar.

MFG winexec*

• winexec* schrieb:

Hallo,

Deutschland möchte doch die Meinungsfreiheit offenkundig zeigen 🙄. Wenn wir es jetzt machen würden, würde es Streit geben(das würde sich wieder legen). Wenn wir es später machen wollen, wäre es vielleicht nicht mehr durchsetztbar.

MFG winexec*

!!!Ähmm ja aber ich gebe zu bedenken die Brüder sitzen schon in glaube 2 Landtagen!!!

Und die stimmen dann quasi schon mit darüber ab ob Sie Ihren Ast absägen.
    Man kann den braunen Horden ja viel Dummheit zutrauen, aber das die so dumm sind nee im Ernst. Das Sie so dumm sind über ihr eigenes Verbot mit ja zu stimmen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit ihrer prozentualen Minderheit.

Solange sanftmütige Politik für die lobby und Wirtschaft gemacht wird solange
    begreifen im mehr Leute das man die bonzen mit Wahl durch NPD und DVU abstrafen kann.

Und eines blöden Tages sind braune Horden unterwegs und dann können die jetzigen Bonzen nur noch sagen Hauptsache ein paar gute Jahre besser gelebt!
    Wer genug Geld hat kann es sich ja dann leisten wieder auszuwandern. Aber der gemeine Pöbel hat dann wieder unter dem Unsinn Anderer zu leiden.

Im Ausland wird von dt. Tugenden gesprochen wie ordentlich genau und konsequent.... das wäre auch ein schönes Entgegkommen für unsere Migranten solche Gruppierunegn zu verbieten!!!!

• Bei Leuten die Arbeitslosengeld 2 bekommen hat ja dieser Arbeitsminister auch gesagt naja man kann bei einen Kombilohn auch darüber nachdenken noch 1/3 Geld wegzunhemen, und das wo augenscheinlich die Lebenshaltungskosten nicht const sind.

Warum denkt man nicht so einfach bei DVU und NPD frage ich mich.
    Hauptsache ein paar Jahre gut gelebt!

Ihr regt Euch alle immer auf wenn Wir uns als neue Generation an unsere negative Geschichte erinnern sollen. Dann schliesst das Vergangene doch konsquenter Weise ab und verbietet das braune Geniste!

P.S.: Eines sage ich mir ausser NPD und DVU kann man alles wählen aber Die nicht. Oder man wählt garnicht dann kann man wenigstens mit seinem Gewissen alleine ausmachen das man die die Mist machen nicht gewählt hat.

• Es ist teilweise erschreckend wie hier unsere Demokratie mißverstanden wird 😞

• TactX schrieb:

Es ist teilweise erschreckend wie hier unsere Demokratie mißverstanden wird 😞

Ja ich gehe wählen und bin 4 Jahre auf Gedeih und Verderb ausgeliefert einem unvorbildlichen Verhalten von einigen Bonzen. Daraus resultieren in anderen Köpfen weiter die Gedanken die tun nichts für uns Alle, die tun nur was für die Tasche einiger! Und deswegen wird ja Rechts gewählt von manchen.

Einem Volksentscheid wird ja auf Landeseben auch nicht getraut, das argumentieren ja Abgordnete führender Parteien auch mit unserer Vergangenheit.

Vielleicht verstehen ja die Politiker die Demokratie falsch?

Bezieh das bitte nicht nur auf den gemeinen Pöbel. Ausserdem darf ich auch das "Nichts" wählen davon darf ich Gebrauch machen alles klar!

Früher zu DDR-Zeit war das so wenn Du nicht gewählt hast kammen Leute zu Hause bei Dir vorbei, haben Dich gefragt warum Du nicht gewählt hast. Was glaubst Du wer die Leute waren Bonzen und IMS der Stasi. Ich referiere jetzt nicht über daraus resultierente Schikanen!

Es ist mein mometan gebiligtes Recht nicht zu wählen, und ich behaupte viele Politiker verstehen auch keine Demokratie! Wenn Kurt Beck schon daran denkt am Wahlgesetz zu pfuschen um die Wahlquote quasi künstlich zu erzeugen. Tzzz dann brauch mir keiner erzählen was ich unter Demokratie verstehen soll.

Grüsse

Anmelden zum Antworten