Torrent-Client spinnt...
-
Guten Tag,
Ich habe den Azeurus, oder Bittorrent um die files/torrents zu saugen. Ich habe auch ein Laptop und eine feste Station/Desktop (Beide WinXP Home).
Beim Laptop kann ich die torrents saugen, beim desktop nicht. Ich habe aber beide Firewalls ausgeschaltet. Gibt es noch irgendwelche andere beschränkungen die ich nicht beachtet habe?
vielen dank für eure hilfe
Euer torrentori
torrent anfänger
-
Kann es sein, dass im Router die NAT auf den Lappi eingerichtet ist?
-
Torrentori schrieb:
Guten Tag,
Ich habe den Azeurus, oder Bittorrent um die files/torrents zu saugen. Ich habe auch ein Laptop und eine feste Station/Desktop (Beide WinXP Home).
Beim Laptop kann ich die torrents saugen, beim desktop nicht. Ich habe aber beide Firewalls ausgeschaltet. Gibt es noch irgendwelche andere beschränkungen die ich nicht beachtet habe?
vielen dank für eure hilfe
Euer torrentori
torrent anfängerPorweiterleitung. google einfach mal nach den ports die offen und vom router an den pc weitergeleitet werden sollen. Falls die ports nur an dein notebook weitergeleitte werden, kann es passieren, dass es am pc net oder sehr sehr lahm geht
-
µTorrent ist auch recht krass.
utorrent.comist lass das ding auf meinem alten notebook laufen. µTorrent ist sehr klein und ressourcensparend.