Corrupt A Wish!
-
Vorrax schrieb:
gewährt... aber du bestehst dafür keine andere zukünftige prüfung/klausur
ich wünschte ich hätte nich den drang jetzt auf toilette zu müssen
PS: das ding hat tatsächlich aufgehört zu piepen

Gewährt, du machst dir in die Hose.
Ich wünschte mein Leibchen wäre nicht nass.
-
gwährt... ich werfs für dich in den ofen ...
ich wünschte ich hätte nen fehlerfrei funktionieren teleporter von meinem pc am arbeitsplatz nach hause in meine küche...
-
Vorrax schrieb:
ich wünschte ich hätte nen fehlerfrei funktionieren teleporter von meinem pc am arbeitsplatz nach hause in meine küche...
Gewährt, leider gerät zusätzlich zu Dir noch eine Fliege in den Teleporter.
Ich wünsch, ich würde zusätzlich zur Klausur nächste Woche auch alle zukünftigen bestehen.

-
mantiz schrieb:
Ich wünsch, ich würde zusätzlich zur Klausur nächste Woche auch alle zukünftigen bestehen.

Du bestehst alle zukünftigen Klausuren. Jedoch nur mit einer 4!
Ich wünschte die Azteken wären nicht ausgestorben (bzw. ausgestorben worden).
-
Gewährt. Sie sind inzwischen eine überlegene Hochkultur und unterjochen den Rest der Welt.
Ich wünschte Microsoft würde endlich das ServicePack für Das Buggisual Studio 2005 rausbringen

-
LordJaxom schrieb:
Gewährt. Sie sind inzwischen eine überlegene Hochkultur und unterjochen den Rest der Welt.
Ich wünschte Microsoft würde endlich das ServicePack für Das Buggisual Studio 2005 rausbringen

Gewaehrt. Zusaetzlich zu den Alten Bugs wurden 7 neue eingefuehrt.
Ich wuenschte ich haette mich mehr mit Dvorak-Keyboards auuseinandergesetzt.
-
Blue-Tiger schrieb:
Ich wuenschte ich haette mich mehr mit Dvorak-Keyboards auuseinandergesetzt.
Gewährt, du bist die weltweit führende DVORAK-Koriphäe wenn NEO-Keyboards zum gesetzlich verbindlichen Standard werden.
Ich wünschte ich hätte einen besseren Schlafrythmus.
-
gewährt, die richtige schreibweise von "rythmus" bleibt dir jedoch für immer verborgen.
ich wünschte, morgen brächte mir jemand lecker frühstück ans bett.
-
mezzo mix schrieb:
ich wünschte, morgen brächte mir jemand lecker frühstück ans bett.
Wunsch gewährt, dabei sagt er: "Du warst toll letzte Nacht!"
Ich wünsche mir ein alternatives Ende für Titanic, wo das Schiff mal nicht untergeht.
-
gewährt, die leute aufn schiff sterben alle an einer seuche...
ich wünschte ich hätte ein perfektes leben... mit allem drum und dran ... also viel geld, die große liebe, mehr erfolg als alle anderen *egoistisch dreinblick* und nichs was schief geht
halt perfekt 
-
Vorrax schrieb:
ich wünschte ich hätte ein perfektes leben... mit allem drum und dran ... also viel geld, die große liebe, mehr erfolg als alle anderen *egoistisch dreinblick* und nichs was schief geht
halt perfekt 
Gewährt. Leider ist der Wunsch zeitlich auf 5 min beschränkt. Danach erhälst du dein altes Leben wieder was dir dann noch viel schlechter vorkommt.
Ich wünschte mein Laptop wäre gestern nicht kaputt gegangen.
-
Gewährt. Dafür schmorst du nach deinem Tod für immer in der Hölle.
Ich wünschte, Gothic 3 verschöbe sich noch um 'nen Monat. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
Gewährt... nach dem 1 monatigen Verschieben geht Jowood pleite und Gothic 3 wird komplett eingestellt. Das ganze verschwinden Jowood löst eine unvorherbare Kausalität hervor... Alle Spieler warten darauf das Gothic 3 noch erscheinen könnte und kaufen keine anderen Spiele mehr. Weitere Firmen folgen und gehen ebenfalls pleite... später stellen sämtliche Firmen Spieleproduktionen ein. In ferner Zukunft wird nun der PC nur noch zum Arbeiten genutzt.
Ich wünsche mir das der Weihnachtsmann und Osterhase wirklich existiert

-
MUHAHA! f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
Vorrax schrieb:
Ich wünsche mir das der Weihnachtsmann und Osterhase wirklich existiert

Gewährt. Aber sie hassen dich.
Ich wünsche mir, dass ich endlich die DirectX Doku in meinem Visual Studio habe.

-
this->that schrieb:
Ich wünsche mir, dass ich endlich die DirectX Doku in meinem Visual Studio habe.

Gewährt, aber sie ist auf Klingonisch
Ich wünscht, es wär schon 11 Uhr abends und ich wär schon in Party-Stimmung
-
1310-Logik schrieb:
Ich wünscht, es wär schon 11 Uhr abends und ich wär schon in Party-Stimmung
Gewährt, es ist 11 uhr abends - du bist in Partylaund aber weil du keine Freunde hast und Leute, die du auf der Straße triffst, dir wegen deinem beißendem Körpergeruch aus dem Weg gehen, sitz du alleine in deinem Keller und liest gbo :p
Ich wünschte ich wäre nicht wunschlos glücklich.
-
Was ist gbo?
-
1310-Logik schrieb:
Was ist gbo?
german-bash.org
-
Lupo4u2 schrieb:
Ich wünschte ich wäre nicht wunschlos glücklich.
Gewährt, Dir fehlt Geld, Gold und ein sorgenfreies Leben.
Ich wünscht ich hät' Freunde und würd nicht so stinken