MSDN Istallieren
-
Für welche Version von VC++?
-
Heruntergeladen aus microsoft.com
Brauche fürs vc++ 2005.
-
Aber kann nicht istallieren.
Fält ergendein Datei.Tolle Fehlerbeschreibung.

-
Fehlermeldung seht so aus:
Error 1311.Source file not found:
_17693_RTL_x86_enu_NET_Framework_SDK_HxS.cab.
verify that the file exists and that you can access it.
-
Vieleicht das Problem liegt daran dass mein system erkennt es nicht als image Datei.Mit Nero 6 versuche ich ein disk zu brennen aus image Datei,aber Nero erkennt es nicht als solches.
Dann erschtelle ich ein Daten-CD.Und beim installation kommt die Fehlermeldung.Error 1311.Source file not found:
_17693_RTL_x86_enu_NET_Framework_SDK_HxS.cab.
verify that the file exists and that you can access it.Diese fehlende Datei soll eigentlich in installations folder sein.
Hab schon zweite mal es aus microsoft.com runtergeladen.Wieder das Gleiche.
Liegt das vieleicht ins Nero?
-
Ich hab hier Nero Express 6 und damit definiv schon ne MSDN gebrannt und danach installiert.
Da muss man aber im Startbildschirm "Image, Projekt, Kopie" -> "Disk Image oder gespeichertes Projekt" wählen.
Dann die Iso und dann klappt es auch.
NICHT im Startbildschirm auf Daten-Disk klicken!Iso einfach ins Fenster ziehen ging bei mir auch schief, weiß aber die Meldung nicht mehr.
-
"Image, Projekt, Kopie" hab schon probiert , aber die nero kann kein iso Datei erkenen in ordner.Ordner wird als leer gezeigt.
-
Versuch mal ein anderes Brennprogramm.

Hast du mal ne andere MSDN versucht? Ne ältere vielleicht?
-
Hatte die Probleme mit ISOs in NEro auch mal.
Saug Dir IsoBuster, dann kannste das Image entpacken und die Daten brennen. Ist zwar etwas mühsam aber funktioniert.
-
Nein, mit ältere hab ich nicht versucht.
Woher kann mann es runterladen?
-
Saug dir Daemon Tools. Damit kann man ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk erstellen und das Image einladen.
-
Hab es endlich geschaft!
Windows hab erneut installiert dann sofort nero installiert.Alles is Problemlos gelaufen.
Jetz denke dass Fehler lag in winrar(Archiever).Weil es zeigte image file als .rar datei(hab gedacht dass es ist normal).
Danke euch alle.