Zeigt her euren Rechner! [DER OFFIZIELLE FOTOTHREAD]
-
Transparente Schläuche mit fluoreszierendem Wasser wär
-
Hatn Freund von mir. Aber er muss diesen Wasserzusatz alle Paar Monate wechseln weil sich dann seltsame Fussel im Wasser bilden
Einmal is ihm beim wechseln die Pumpe umgefallen, jetzt leuchtet sein Teppich im dunkeln
-
Netzteil und Arbeitsspeicher wassergekühlt???? na ja wers braucht.
-
1310-Logik schrieb:
Transparente Schläuche mit fluoreszierendem Wasser wär
Diese Mittel sind aber sehr korrosiv und schlecht für die Kühler. Die Schwarzlichtlampen sind schlecht fürs Plastik (inkl. der Schläuche). Man sollte auf beides besser verzichten.
In einer Wasserkühlung sollte auf jeden Fall ein Korrosionsschutz verwendet werden, dennoch ist der 'Wasserwechsel' ca. alle 6 Monate notwendig, da bis dahin das destillierte Wasser leitend geworden ist und somit bei einem Leck einen Kurzschluß verursachen kann.
-
wofür, zur hölle, braucht man wasserkühlung im pc
ich kenne einige computer, die problemlos monatelang durchlaufen, auch ohne wasserkühler...
-
Cpp_Junky schrieb:
Hatn Freund von mir. Aber er muss diesen Wasserzusatz alle Paar Monate wechseln weil sich dann seltsame Fussel im Wasser bilden
Einmal is ihm beim wechseln die Pumpe umgefallen, jetzt leuchtet sein Teppich im dunkeln
Es gibt antibakterielle Zusätze
Da ich an einer Quelle zu Wasser mit 18.3 MΩ sitze und solche Mittel und Fluorescine auch hier rumstehn, würde sich der Aufwand in Grenzen halten.
-
@net:
Die werden auch nicht bis aufs letzte mögliche Mhz aufgebohrt. Ist haltn neuer Volkssport. Kann sich ja auch durchaus lohnen das ganze. Man denke an die sehr hochwertigen AthlonXP 2500er vor zwei Jahren, von denen sich einige mühelos - auch mit normaler Kühlung - als 3200er takten liessen (Hab hier heute noch so einen, und der läuft immernoch wie ne Eins)
-
hm, ist das jetzt hier ein Foto-Thread oder was? Langsam mal zur Sache...
-
-
Cpp_Junky schrieb:
Hier ist meiner:
und hier meiner: http://drwho.virtadpt.net/pictures/memorial-day-2004/altair-8800.jpg
-
... Ich nehme an, das bedeutet, es besteht kein gesteigertes Interesse...